-
Hallo,
welche Firma kann mir die THB Comfort Freisprecheinrichtung für mein 9210 besorgen und das noch diese Woche, also am besten per Nachnahme .
Sollte aber nicht mehr als 100.-Euro kosten ( oder etwas mehr ) plus Versandkosten, klar 
Da ich am Donnerstag Abend für 1 Woche unterwegs bin mit dem Auto wäre es gut wenn alles schnell über die Bühne geht. Danke 
maretzky@web.de
-
Dachte ich mir doch, bei der Firma werde ich nichts kaufen, da sie auch keinen Nachnahmeversand anbieten hat sich das jetzt auch ganz erledigt.
Wundere mich nur das solche Firmen überhaupt überleben :flop:
Meine Kunden regen sich auf wenn ich nicht nach 1Std. die Email beantwortet haben 
-
Hallo,
versuche jetzt seit 10 Tagen, von der Firma teltex eine Antwort zu bekommen aber leider nichts zu machen.
Habe interesse an der THB Comfort Freisprecheinrichtung
für mein 9210 für 99.-Euro aber leider wird nicht geantwortet ob sie lieferbar ist.
Sorry aber ich finde so ein Verhalten sehr frech :flop:
Man kann mir doch schreiben, wenn sie es nicht haben ! ( Steht aber auf Ihrer Seite )
Wenn hier eine andere Firma die THB Comfort Freisprecheinrichtung liefern kann und vom Preis nicht viel teurer ist, dann bitte eine Mail an mich 
maretzky@web.de
-
löschen
Kann aber auch sein, das er "gelöscht" werden möchte 
-
Hi,
das hoffe ich auch, finde das Handy top. Wenn ich jetzt noch schaffen könnte mir Bilder drauf zusenden
Leider ist die Software von Sagem nicht der Hit und sie zeigt mir immer nur Fehlermeldung an !
Egal die Klingeltöne sind schon witzig :top:
-
Das Gefühl habe ich auch, wenn selbst Sagem mir seit 10 Tagen nicht auf meine Email anfragen antwortet :flop:
-
Hallo,
hat keiner Info´s ?
-
Hi,
danke dachte schon das sei das Problem, also kleiners Bild genohmen
und siehe da immer diese Fehlermeldung:
Error 0x01 : Unvailable Port1
Das Handy ist aber auf Infrarot eingestellt und der Computer hat das Handy auch erkannt !!!
Es war so schön einfach bei Nokia 7650 und jetzt :flop:
Versuche ich das Bíld mit der rechten Maustaste und dann auf versenden via Infrarot, zu versenden, geht das auch nicht. Fehler jetzt:
Keine Verbindung möglich, da das Gerät schon eine andere Verbindung hergestellt hat. ( Welche ??? )
Ich will so gerne meine Tochter auf mein Handy haben, mag das Sagem ganz gerne aber so geht es nächste Woche wieder auf den Ebaysperrmüll !
-
Hi,
dachte es geht noch günstiger
Dann schlage ich bei dem Preis zu, danke .
Diana
-
Suche Oberschalen für mein "my X-5" ! Wo bekomme ich welche ?
Danke