Für mich bitte Glumb eintragen! Nochmals vielen Dank!
Beiträge von maretzky
-
-
Neuer Preis inkl. DHL Versand nur 465.-Euro !!
Bei Abholung Heute in Böblingen nur 450.-Euro !!
-
Hi,
biete ein Nagelneues Sony Xperia Z Ultra Black an, es ist Unbenutzt und mit Rechnung von Heute.
Preis 289.-Euro inkl. DHL versicherter Versand !
Anfragen per PN !
6,4 Zoll Touchscreen, Triluminos-Display mit X-Reality (1080) 16 Millionen Farben, 1920 x 1080 Pixel
8 Megapixel Kamera
2,2GHz, Quad Core, Snapdragon 800
2GB RAM
16 GB interner Speicher, erweiterbar bis 64 GB
IP55/IP58-Zertifizierung
Android 4.2 (Update auf 4.4 KitKat bereits verfügbar)
Bluetooth 4.0, NFC, DLNA, Wi-Fi, LTE, UMTS/HSPA, GSM/GPRS/EDGE -
Hi,
biete ein Sony Xperia Z2 Black an, es ist original Verpackt und noch Versiegelt ! Rechnung vom 15.5.2014
Preis inkl. Versand per DHL nur 480.-Euro oder Abholung in 71034 !
-
http://winfuture.de/videos/Wer…Sony-Xperia-Z2-11585.html
Die Werbung verspricht ja einiges !Sorry dachte es ist die aktuelle Werbung von Sony, wo extra auch mit der Wasserdichtigkeit geworben wird !
-
http://www.android-hilfe.de/so…eria-z2-wassertest-5.html
In den Foren gibt es immer wieder Berichte darüber, einfach mal bei Google suchen.
Es wird von schlecht verbauten Lautsprecher geschrieben und von Spaltmassen die zu groß sind.Ich habe mir ein neues gekauft aber original gelassen und verkaufe es wieder. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken wenn was passiert und die Garantie abgelehnt wird.
Dafür ist das Handy zu teuer.
Ist aber nur meine Meinung!
Gruß
maretzy -
Hi,
nnormalerweise hätte ich mir das Handy gekauft aber auch mit dem Grund das es Wasserdicht ist. Leider gibt es immer mehr Fälle wo das nicht der Fall ist.
Wenn es zum Wasserschaden kommt, dann wollen die Netzanbieter oder Händler das Handy nicht reparieren sondern verweisen direkt auf sony. Sony hat eine Methode das ganze zu testen ob es ein Herstellungsfehler war. (Info laut Sony Hotline)
De Frage ist nur wie ehrlich geht Sony damit um.Gruß maretzky
-
-
Hi,
biete ein paar o2 Cash Code mit einem Wert von je 30.-Euro.
Biete diese für je 27.-Euro per Überweisung an !
Mir bekannte TTler können auch erst den Code bekommen und müssen dann erst überweisen !
Bei Interesse einfach melden per PN.
Gruß
maretzky
!!! ALLE VERKAUFT !!!
-