-
Hi,
habe ein Samsung S5 in der besonderen Farbe "Black" !! Das Gerät wurde max 2 Minuten angemacht um die neugier zu Stillen
Alles Original Verpackt und mit Rechnung vom 24.4.2014
Original Folien sind immer noch drauf !!
Gerät war 100% max 2 Minuten an ! Keine Gebrauchsspuren !!
Abholung in 71034 Böblingen.
Preis FEST 470.-Euro oder plus 7.-Euro (DHL Versand als Paket)
-
Hi,
2 sind Verkauft und 2 sind noch da !!
Gruß
maretzky
-
Hi,
bekomme Freitag ein paar o2 Cash Code mit einem Wert von je 30.-Euro.
Biete diese für je 29.-Euro per Paypal an oder per Überweisung für je 28.-Euro !
Bei Interesse einfach melden per PN.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe Interesse an einem Vertrag mit dem S5 aber da steht 49.-Euro und nicht 1.-Euro. Ist das Angebot abgelaufen ?
Sorry wenn ich was übersehen habe.
Gruß
maretzky
-
Hi,
wenn schon Maretzk(y) !! Alter Adel 
-
Das dachte ich auch erst 

-
-
Hi,
ich hatte es für 440.-Euro angeboten hier im Forum und vorher bei Freunden und Bekannte für 400.-Euro versucht zu verkaufen. Keine wollte es haben !! Selten ein Handy gehabt was so schwer zu verkaufen ist. Klar bei Ebxx gehen sie noch gut weg aber so ..... Nee !
So schlecht ist es ja nicht und im Vergleich zum S4 hat es ja einiges mehr also schon okay.
Ich war auch kurz am Überlegen ob ich vom Note 3 zum S5 wechsel aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden.
Der richtige Wow Effekt bleibt beim S5 leider aus !
Gruß
maretzky
-
Hi,
ein Freund hat mir sein Samsung S5 gegeben, es ist von Vodafone und noch versiegelt. Mit Rechnung von Heute !
Preis ist Fest und nicht Verhandelbar. Abholung in Pforzheim oder Stuttgart.
Bei Versand plus 5,90 Euro per DHL versichert.
Anfragen per PN oder wer meine Handynummer hat auch per SMS.
-
Hi,
mein Note 3 macht seit ein paar Tagen Probleme, das WLAN speichert das Passwort nicht lange. Einmal am Tag muss ich das WLAN Passwort neu eingeben und das bei verschiedene Router, bei Freunden und bei mir zu Hause !
Ein Neustart hat bisher nichts gebracht !!
Hat jemand eine Idee ??
Danke Euch !