Beiträge von maretzky

Hi,

habe diesmal etwas besonderes :) Es war ein Geschenk aber ich kann nichts damit anfangen. Es ist Neu und Original Verpackt und deswegen natürlich auch unbenutzt.

Bayreuther Kaffeemaschine aus Hartporzellan, Die Tradition garantiert Qualität. Das feine und durchglasierte Doppelsieb ist das Kernstück und Geheimnis der Bayreuther Kaffeemaschine. Kein Filter, dafür bestes Aroma. Diese Kaffeemaschine kleidet das fast 100 Jahre alte Original in ein neues Gewand und bewahrt das bewährte Brühprinzip. Die Bayreuther Kaffeemaschine wird mit - der gleichen Handwerkskunst und Hartporzellan-Qualität gefertigt wie das 100 Jahre alte Original.

Dazu gibt es noch 500gr. feinsten Bio Kaffee Brazil (Wert 10.-Euro) Ganze Bohnen !

Preis inkl. Versand als Paket versichert nur 49.-Euro

Hi,

ein paar Youtube Videos, ca. 1 Std. Navigation und ein paar Spiele spielen und die Cam benutzen. Da ist das S4 schon auf 10% !

Bei dem gleichen Verhalten (obwohl das Display größer ist) , komme ich beim Note 2 auf 40% !

Was mich auch wundert das der RAM beim S4 immer so bei 1,2-1,5GB liegt und beim Note 2 so um 700-900MB ! Warum auch immer !

Hi,
    Nein solche Einstellung kenne ich nicht. Ich habe die Zeit nie gemessen aber beim Note 2 dauert es max. 1-2 Sekunden und beim S4 dauerte es oft bis zu 6 Sekunden und beim HTC One auch immer so 5 Sekunden. Das Note war immer schnell da.

Hi,

schon komisch jetzt bin 6 Wochen Fremd gegangen mit einem S4 dann HTC One und dann wieder S4 und was mache ich jetzt, ich komme wieder zum Note 2 zurück.

Es nervt mich einfach das ich nicht 1 Tag das Handy nutzen kann, ohne es an ein Ladegerät zu hängen !! Das brauchte ich beim Note 2 nicht, bei den anderen Geräten leider schon.

Dann benutze ich häufig GPS und das Note 2 findet so schnell ein Signal, wie kein anderes Gerät.

Von der Geschwindigkeit finde ich keinen großen Unterschied, finde sogar das Note 2 etwas schneller und auf jeden Fall flüssiger !!

Ein S4 ist kleiner und Handlicher , das auf jeden Fall aber das reichte mir nicht aus.

Ach ja, es war auch ein guter Tausch. S4 gegen ein Note 2 Neu plus 100.-Euro :D:D

Hi,

da ich mich von meinem Samsung S4 getrennt habe, möchte ich noch ein Zubehör Paket hier verkaufen, es besteht aus folgendem:

1 x HDTV Adapter NEU - damit kann das S4 per HDMI Kabel an den TV angeschlossen werden
    1 x Akkudeckel aus Alu mit Samsung S4 Schriftzug Silber 1 Tag benutzt
    1 x Flipcase No Name Weiß gebraucht
    2 x schwarze Carbon Lock Akkudeckel (verarbeitung nicht 1te Wahl aber okay) NEU
    1 x Hyprid Case NEU Weiß
    1 x Case mit TV Funktion Weiß NEU
    1 x Case mit TV Funktion Grau NEU
    1 x Case Handyhülle Cover BLAU NEU (keine Ahnung ob ein Original)
    4 x Displayschutzfolie + Tuch NEU
    1 x Stylus Pen NEU

Für alles zusammen möchte ich inkl. Versand per Einschreiben 39,95-Euro haben. Anfragen per PN ! Ich habe im ganzen weit mehr bezahlt !!!!

Alu Akkudeckel

HDTV Adapter

Hyprid Case aber in Weiß

Case Handyhülle Cover (keine Ahnung ob ein Original)

Case mit TV Funktion (eingebauter Ständer )

Carbon Akkudeckel

Hi,
    biete Samsung S4 LTE 16GB weiss in Original Verpackung mit Original Rechnung vom 21.6.13 mit Media Markt Plus (Versicherung kostet alleine schon 120.-Euro, gegen Wasserschaden, Diebstahl etc.) Rechnung über 675.-Euro !! Plus das Zubehör !! Garantie über jeden Media Markt Deutschland.

Dazu noch 2 x Mega Case (1x Hyprid Case) und eine Dockingstation. Original Rechnung. Alles im gutem Zustand.

Ich suche dafür ein neues Note 2 in Weiß (mit Rechnung) plus 100.-Euro Zuzahlung !!

Übergabe Raum BB / Sifi 71034

Anfragen per PN