Beiträge von loran2212

Hallo Leute !

Auch wenn die Frage blöd zu sein scheint, ich weiss nicht wie es geht.

Wie bekomme ich Bilder die mir eine Freund per MMS gesendet hat auf meinen PC ??

Hab eine BT Verbindung aber die MMS sind ja nur in den "Vorlagen" gespeichert und nicht in "Eigene Bilder" !!!

Also wie kann ich die in "eigene Bilder " abspeichern ?? und dann per BT auf den PC holen ???

Die letzten hab ich per Mail an mich weitergeleitet ? Hoffe das ist nicht immer so.

Danke im Vorraus

loran

Hallo Leute

ich muss mich mal bei euch erkundigen.

In meinem Auto ist die relativ teure FSE Audio 2000 von Funkwerk Dabendorf verbaut.

Bis jetzt wurde sie mit einem Siemens ME45 betrieben. Da ich jetzt ein T630 mein Eigen nennen, darf suchte ich natürlich beim Hersteller (FWD) nach einem passenden Halter, denn ohne geht es nicht.

Was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen :( kein Halter in Planung...
    Es gubt nur einen für das T610.

Nun zur Frage: Passt das Handy gehäusetechnisch da rein oder wurden die Aussenmaße des T630 im Vergleich zum T610 stark verändert .

Frage2: Ist der Anschluss unten am Telefon der gleiche wie der des 610 oder wurde da was verändert ( kann nicht vergleichen habe kein 610 zur Hand ) ??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hauptsächlich was die Maßunterschiede angeht.

Danke im Vorraus

loran

Meine Erfahrung mit dem T630

Hallo und guten Morgen zusammen.

Ich bin hier neu und nur per Zufall auf dieses Board gestossen.
    Da ich mich nach einer Vertragsverlängerung für ein neues Handy entscheiden konnte und ich nur Gutes über das T 610 gelesen hatte, griff ich gleich zum Nachfolger, dem T 630.

Das scharze Gerät ist am Montag bei mir eingetroffen und sieht wirklich gut aus.
    Nun muss ich noch erklären, das ich seit Jahren Siemens Geräte (S25/ME45) benutzt habe und nun natürlich vor dem T 630 sitze wie ein Depp.

Einiges finde ich absolut okay, anderes, in Bezug auf meine Vorhandy´s unwahrscheinlich kompliziert.

Da wären zum Beispiel :

1. Die T9 Texteingabe, warum muss das sein, das mir das Telefon die Wortmöglichkeiten in einem neuen Frame zum rauf-und runterscrollen anzeigt...geht das zu ändern.

2. Warum ist, wenn du Anrufliste aktiviert ist, diese nach dem Beenden des Gespräches ständig im Bild, lässt es sich nicht einrichten das das Telefon immer nach einer gewissen Zeit in den Urzustand zurückspringt ?

Das erstmal dazu, eins kann ich aber sagen, wer von Siemens auf Sony Ericsson umsteigt muss sich auf einiges gefasst machen...aber vielleicht liegts ja auch an meinem Alter :)

Frage: Sollte es ein Software Update geben, wird dann wenn es gemacht wurde, die unsägliche Verlinkung auf die T-zones aufhören ( vor 2,5 Jahren gab es das noch nicht) ??

Bis zum nächsten Mal..danke für die vielen Tips die ich hier schon gefunden habe.

loran