Meine Erfahrung mit dem T630
Hallo und guten Morgen zusammen.
Ich bin hier neu und nur per Zufall auf dieses Board gestossen.
Da ich mich nach einer Vertragsverlängerung für ein neues Handy entscheiden konnte und ich nur Gutes über das T 610 gelesen hatte, griff ich gleich zum Nachfolger, dem T 630.
Das scharze Gerät ist am Montag bei mir eingetroffen und sieht wirklich gut aus.
Nun muss ich noch erklären, das ich seit Jahren Siemens Geräte (S25/ME45) benutzt habe und nun natürlich vor dem T 630 sitze wie ein Depp.
Einiges finde ich absolut okay, anderes, in Bezug auf meine Vorhandy´s unwahrscheinlich kompliziert.
Da wären zum Beispiel :
1. Die T9 Texteingabe, warum muss das sein, das mir das Telefon die Wortmöglichkeiten in einem neuen Frame zum rauf-und runterscrollen anzeigt...geht das zu ändern.
2. Warum ist, wenn du Anrufliste aktiviert ist, diese nach dem Beenden des Gespräches ständig im Bild, lässt es sich nicht einrichten das das Telefon immer nach einer gewissen Zeit in den Urzustand zurückspringt ?
Das erstmal dazu, eins kann ich aber sagen, wer von Siemens auf Sony Ericsson umsteigt muss sich auf einiges gefasst machen...aber vielleicht liegts ja auch an meinem Alter 
Frage: Sollte es ein Software Update geben, wird dann wenn es gemacht wurde, die unsägliche Verlinkung auf die T-zones aufhören ( vor 2,5 Jahren gab es das noch nicht) ??
Bis zum nächsten Mal..danke für die vielen Tips die ich hier schon gefunden habe.
loran