Beiträge von Chefcroko

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      Skyliner:

Also, Du scheinst ja echt gegen alles etwas zu finden :)
    Absolut klebefreie Folien gibt es in Taschen nicht, jedoch scheint hier das Problem äußerst gering zu sein. Ich kann hier getrost auf genug Feedback zurückgreifen, da es sich um einen Namenhaften Hersteller der Taschen handelt und dieses Problem bisher noch keinen Käufer beschäftigt zu haben scheint.

:( ich habe auf Eurer HP vergeblich nach dem positiven Feedback gesucht, wo sind die denn? Unter der Rubrik Meinungen ist nix zu finden...
    Und der Drucknopf zum verschließen, wenn ich das Handy auseinanderklappe, dann rutschen die Taschenhälften ja genauso wie bei einer Tasche mit gummiband, oder? Eigentlich noch mehr, weil das Leder das die beiden Hälften verbindet ja sehr stabil ist und deswegen den Druck zum Schieben gibt... Ich glaube vorteilhafter wäre die Tasche mit starkem Gummizug UND Druckknopf...

Meine Meinung!!!

Ja sicher, aber da würd ich auch mal schauen was die "Lebensmitteldiscounter" also so im Angebot haben. aLDI hatte vor einigen Monaten ein ziemlich gutes Klapphandy im Angebot für 149, Penny-Markt hat z.Zt. ein Motorola (weiß die Nummer grad nicht) mit integr. kamera auch so um 150.
    Sorry, ich bin nun mal kein Fan von gebrauchten sachen, vor allem wenn es um elektr. Teile geht...

Viel Glück bei der Suche!!!!

CC

Mir ist etwas schleierhaft warum es ein gebrauchtes Handy sein soll... Ich habe mein E700 im Web bei einem Händler erhalten für 0€, kein Versand, kein Anschluß, nix, und der Vertrag ist 15€ Mindestumsatz incl. sms, mms ect, d.h. 24 monate mal 15€ = 360€, und das ist nix Grundgebühr oder so, sondern einfach der Umsatz den ich machen muß (oder kann)...
    Da ist es mir ein Rätsel warum jemand ein Handy gebraucht kaufen will...

Aber ich fände es interessant Argument für ein gebrauchtes Handy zu lesen!!!!!!

Gruß,
    CC :confused:

Hallo,
    habe gestern das E700 bekommen und bin begeistert :D !!!
    Da das datenkabel fehlt bin ich auf die Idee gekommen ob es vielleicht eine Tischladestation gibt wo man ein Datenkabel mit dranhängen kann???
    Also sozusagen ein Kombigerät zum laden und datenübertragen???
    Wäre ja praktisch, plopp und das Handy lädt und am PC hole ich die Bilder...

Viele grüße

Hallo,

ich habe online nen Vertrag abgeschlossen mit nem P400 für 0€, nun sagen die mir das P400 können die nicht mehr liefern, statt dessen bekomme ich das E700. Ist das nun ein guter Tausch für mich? Oder meint Ihr daß es besser wäre auf die Lieferung des P400 zu bestehen???

Danke für Eure Meinung!!!