Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von florian.thomanek
    oh ha, ich hab schon ca. 6 mb verbraucht, mit jimm

6MB? :eek:

wenn ich mein ICQ den ganzen Tag laufen lasse und gelegentlich was schreibe habe ich noch nie mehr als 50-70 kB gehabt

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Generelle Frage: es ist doch aber möglich, nur alleine mit einem Smartphone und der Base-Flatrate immer und überall zu surfen, oder hakt es dann irgendwo?

Dann könnte man doch aber auch PocketOutlook `s Emailempfang so einstellen, dass er Emails z.B. im Minutentakt abruft und muss auf keine Blackberry-Lösung von Windows warten ... ?!

wenn Du Empfang mit eplus hast, sollte beides so problemlos möglich sein

Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Ruf' doch mal die 0800 33 04747 an, das ist das Tnetbox-Serviceteam. Vll. können die nachschauen, was da los ist

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Bitte Thread richtig durchlesen!

:o

klassischer Fall von :apaul: in Verbindung mit Du-sollst-nicht-schon-vor-dem-ersten-Frühstückskaffee-bei-TT-posten

:D

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Eben in Enschede/NL für 98,5 getankt.

Gestern waren es sogar nur 93,5 Cent. :top:

Allerdings wären mir die Finger fast an der Zapfpistole festgefroren bei minus 10 Grad, weil man in NL an den Billig-Tanken die Pistole nicht arretieren kann und man deshalb das Ding dauernd in der Hand halten muß. Ist mir schon häufiger dort aufgefallen. Aber irgendwoher muß ja der günstige Preis kommen :D

Re: Datentarif gesucht

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Hat da jemand einen Tip wie man das realisiert berkommt? Günstig wäre evtl. auch was wo man sich nicht gleich 24 Monate binden muss.

wo ist da ein Problem? Du buchst als Datenoption z.B. den Data30 hinzu, kostet 10 Euro extra im Monat und hat eine MLZ von 3 Monaten....alles genau [URL=http://www.t-mobile.de/datenoptionen/volumen/1,9497,13508-_,00.html]hier[/URL] nachzulesen.

Andrehen wollte man dir den Datentarif, aber das ist natürlich ne ganz andere Geschichte. Da hat die Hotline mal wieder gepennt... :rolleyes: