ZitatOriginal geschrieben von polli Oder war die Frage: kann ich 10 MSN´s kostenlos unter meinem Namen eintragen lassen?
so sollte es sein. Einfach die 10 Nummern untereinander ohne weitere Infos dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli Oder war die Frage: kann ich 10 MSN´s kostenlos unter meinem Namen eintragen lassen?
so sollte es sein. Einfach die 10 Nummern untereinander ohne weitere Infos dazu
weiß jemand, ob man z.B. alle 10 MSN eines normalen, privaten Telekom-Anschluß kostenlos ins Telefonbuch eingetragen bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von mentazm
Mach dir 'n Account bei t-email.de! Da kannste dich in jedes Netz unbegrentzt benachrichtigen lassen. Hab ich auch gemacht. Bin ebenfalls bei O2.
LOL, t-email ist doch total unzuverlässig. Funzt mal 'ne Woche, dann mal wieder wochenlang nicht um einen dann auf einmal wieder dran zu erinnern, daß da eine email aufgeschlagen ist.
Mein Eindruck bei t-email und SMS-Notify: :flop:
dagegen vodafone: :top:
EDIT: huch fast vergessen...
@ mentazm: Willkommen beim TT !!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wer telefoniert denn a) übers Festnetz und b) dort über T-Com?
zu a)
*aufzeig*
warum auch nicht, oder habe ich was wichtiges verpaßt? :confused:
zu b)
*aufzeig*
aber nur Sonntags :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
So eplus hat folgende Konditionen, war zumindest mal so: Wap/HSCSD 1 cent pro Minute; Eplus zu Eplus frei:eek: ;Eplus zu Festnetz 3 cent, Eplus ins Fremdnetz 20 cent, Taktung 1/1, SMS 7 cent, 50 Euro Gesprächsguthaben falls man auch mal in andere Netze oder ins Festnetz telefoniert!:D
:eek: :eek: :eek:
boh, das ist aber IMHO ein absoluter Kracher: Telefonie-Flatrate und surfen so günstig wie im FN
:mega-eek:
Weiß schon jemand, ob es diesmal wieder so interessante Angebote gibt wie z.B. damals beim BMW-Vertrag?
Guten Morgen ![]()
schau' mal auf das Top-Thema!!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Natürlich kann man CLIP dazubestellen - warum rufst Du nicht einfahc die Hotline an und informierst Dich? :confused:
Allerdings ist es so, das allein CLIP fast genausoviel kostet wie das komplette Upgrade zu T-Net 100.
CLIP alleine geht nicht mehr, hatte das gleiche in diesem Thread auch schon mal gefragt...
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Es gibt IMHO auch einige Gebiete in denen es nur TDMA-Netzabdeckung gibt!
Amerika ist groß, ich würde es genau umgekehrt sehen: es gibt drüber ein paar Fleckchen, die sogar GSM-Versorgung haben ![]()
ich würde warten, ab Mitte September wird es die für 99 in jedem eplus-Shop geben.