Beiträge von motoV600

Hallo.
    Hab mal ne Frage. Weiß jemand ob man einen SMS-Zähler fürs Motorola V600 per Java programmieren kann und ob das Schwer ist? Ich fänds echt super, wenn das mal jemand, der sich mit JAVa auskennt, probieren könnte. Oder weiß jemand wo man so einen Zähler fürs V600 runterladen kann?

Danke für eure Hilfe!

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach dem Spiel Mini-Golf fürs V600.
    Wär super, wenn mir das vielleicht jemand schicken könnte. Wir könnten auch tauschen. Ich hab:
    Findet Nemo
    Tripple X
    Pac Man
    YoYoFighter
    und noch viele andere.
    Wenn jemand tauschen will, soll er sich mal bei
    pat.theonly@web.de
    melden.

Klingelton Velvet

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach dem Klingelton "Velvet" für mein V600, am besten als midi-Datei.
    Eigentlich ist der Ton ja schon auf dem handy drauf, aber ich möchte ihn ein bisschen zurechtschneiden und man kann diesen Ton nicht vom handy aus auf den Pc spielen.
    Wär super, wenn den einer hat und ihn mir entweder schicken kann:
    pat.theonly@web.de
    oder einfach als Link hier reinstellen kann!

Schon mal danke im Voraus!

Hallo Leute!
    Ich habe zwei Fragen:
    1. Kann ich beim V600 eigene SMS-Ordner erstellen, wo ich meine SMS aus dem Eingang reinschieben kann, oder kann ich wenigstens die SMS aus dem Eingang in den Ausgang verschieben. Im Ausgang werden die SMS meines Wissens nämlich auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM.
    2. Ich habe bei meinem Telefonbuch eingestellt, dass nur die Primärkontakte eingestellt werden. Wenn ich aber eine SMS schreibe, und dann aufs Telefonbuch gehe, um die Nummer zu bekommen, werden wieder alle Nummern einzeln angezeigt. Wie kann ich denn einstellen, dass auch dort nur die Primärkontakte angezeigt werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Patrick

Hallo.
    Ich hab ein Problem. Ich hatte vor meinem V60 ein Nokia und mit dem konnte ich neben Telefonnummer usw auch die Adressen abspeichern. Das vermisse ich doch ziemlich bei meinem V600, obwohl ich sonst sehr zufrieden bin.
    Jetzt meine Frage:
    Weiß jemand wo ich fürs V600 ein Adressbuch runterladen kann, oder kennt sich damit jemand aus, der evtl eins programmieren könnte.
    Außerdem bin ich auf der Suchen nach einem SMS Zähler, der die ganzen versendeten SMS mitzählt. Weiß da vielleicht jemand was? Wo ich so einen herbekommen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß, das tut mir ja auch leid.
    Aber das ist das einzige Forum, wo ich was über ein Java Adressbuch gefunden habe. Bei Motorola gabs nichts. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen!

Adressbuch V600

Ok. Ich werds mir mal runterladen.
    Ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden. Mein V600 ist grad in der Reparatur.
    Jetzt hab ich da aber ne Frage:
    Gibt es da mit der Auflösung keine Probleme?
    Wo muss ich die Java Datei denn hinschicken, und wo find ich das Adressbuch dann im Handy!

Schon mal danke für eine Antwort
    Patrick