-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lang die tatsächliche StandBy-Zeit des XDA mini ist? Habe gelesen "Im PDA-Betrieb 11 Stunden Betriebszeit". Das ist ja gar nichts. Wie lange hält der Akku bei normalem Betrieb (Hauptsächlich SMS, hin und wieder telefonieren und tägl ca. 10 min WAP via GPRS) durch? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Gruß bender251
-
Hallo Leute,
habe versucht auf mien Nokia 6820 einen Klingelton zu übertragen. Dafür habe ich mir eine midi-Datei aus dem Internet heruntergeladen und diese mit dem Nokia Sound Converter bearbeitet und auf das Telefon übertragen. Wenn ich dann versuche die Datei zu öffnen im Telefon erhalte ich die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß bender251
-
Hallo,
ich kriege das Nokia 6820. Das kann allerdings nur 24-stimmige Klingeltöne! Kann ich anhand einer .mmf-Datei feststellen für wie viele Stimmen die ausgelegt ist?
Gruß bender251
-
Hallo
habe ich bei o2, wenn ich über das WAP-Portal EMails versende ein Adressbuch zur Verfügung?
Gruß bender251
-
*ääääh* habe mir mal die Fußnote durchgelesen. Mir wird aber nicht so ganz klar, was die damit meinen:
Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie mit dem Surf & E-Mail-Pack so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über dem E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Beim E-Mail-Pack können Sie für einen mtl. Aufpreis von 2,95 EUR über einen E-Mail-Account von O2 so oft Sie wollen WAP-E-Mails mit dem E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails werden Sie per SMS kostenlos benachrichtigt. Beide Packs sind nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur mittels GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet
Was genau meinen die mit "o2 WAP Gateway"? Soll das heißen, dass ichnur INhalte kostenlos darstellen kann, die auf der o2-WapSeite sind? Kann doch normal nicht sein. Ich kann doch mit dem Surf & EMail-Pack im kompletten WAP-Netz rumsurfen und auch alle Seiten kostenlos aufrufen (u.a. auch wap-Emailzugänge von anderen Emailprovidern, als o2)?
Danke für die Antworten 
Gruß bender251
-
Hallo
ich habe mir bei o2 mal die Tarife genauer angesehen und musste feststellen, dass die GPRS-Nutzung z.B: beim Select Online Tarif 0,09 € Tagesgebühr kostet.
Wenn ich den Vertrag abschließe und mit dem Handy über die WAP Flatrate online gehe und MMS versenden will, muss ich dann zwangsläufig auch GPRS aktivieren und die 0,09 € pro Tag bezahlen?
Für antworten wäre ich dankbar.
Gruß bender251
-
Hallo
habe mal eine Frage zu den o2 Tarifen mit 125 Frei-SMS im Monat. Kann man da irgenwdiwe kontrollieren, wie viele SMS man in dem Monat verschicht hat? Gibt es bei o2 eine Möglichkeit die Handykosten des laufenden Monats zu überprüfen? Wenn ja, was kostet der Spaß, also die Nummer anrufen oder so?
Gruß bender251
-
Hallo
habe auf der o2- Homepage mal nach Infos zu den Studentenverträgen gesucht, aber leider nichts gefunden. Wie komme ich an so einen Vertrag? Welche Verträge kann man mit dieser Studentenoption abschließen?
Wäre nett, wenn jemand einen Link posten könnte wo das alles beschrieben steht.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß bender251
-
Ok, vielen Dank für die Auskunft.
Naja solange man das ganze ja auch im D1-Netz nutzen kann, reicht mir das völlig aus.
Gruß bender251
-
Sorry, dass ich nochmal frage, aber das ist mir nicht so ganz klar. WAP beschreibt doch eigentlich nur das Zugangsprotokoll (Wireless Application Protocol) und wenn ich per pop-Zugang vom Handy aus die Emails abrufe habe ich doch auch den Zugang über WAP, denke ich.
Naja jedenfalls vielen Dank für die Antworten
Gruß bender251