Beiträge von eroX

Hallo!

Ich würde meine PSP, japanische Version im Value Pack mit Firmware 1.52 gegen den neuen Ipod mit Video tauschen. Soll ein schwarzer sein, Speichergröße ist erstmal zweitrangig.
    Würde jetzt auch gegen einen schwarzen Ipod Nano mit 4 GB tauschen.

Spiele würde ich olgende dazugeben:

Need for Speed Underground Rivals,
    Virtual Tennis,
    Coded Arms und
    Fired up

Ausserdem gibt es noch eine Tasche dazu, und einen zweiten Akku, sowie Spiele Hüllen.

Auf dem Display befindet sich eine original Brando Folie.

Ich hoffe es findet sich jemand zum tauschen.

Gruß, Patrick

Hallo!

Ich habe ein Problem...
    Habe seit heute das P910i und die SE Software fondet das Handy nicht...
    Weiss jett gar nicht was ich machen soll...
    Also der Telefonverbindungsmanager steht auf COM 1, jedoch weiss ich nicht, ob das richtig ist und wie ich das umstellen könnte!

Wäre über eure hilfe sehr dankbar!

Gruß, Patrick

Hallo!

Seit gestern geht bei meinem SX1 der der rechte Knopf unter dem Display nicht mehr. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Was könnte sein? Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder meint ihr, dass das Handy kaputt ist?

Danke schonmal!

gReeTz eroX

Hallo!

Da ich vllt. ein neues Handy bekome wollte ich mal fragen, wie ich meine Telefonbucheinträge sichern kann! Wie viele Einträge passen auf eine ca. 1 Jahr ale Eplus SIM und wie kanbn ich sie kopieren?

wär nett, wenn ihr mir weitehelfen könntet!

gReeTz eroX

Hallo!

Wie schon in der Überschrift steht biete ich mein Siemens SX1 zum Tausch an. Originalverpackung und Rechnung ist nartürlich dabei. Gebrauchsspuren nur minimal auf dem Display.
    Tauschen würde ich gegen ein Motorola V80 Samsung E800, Samsung P510, Samsung D500, Motorola Razr V3... Ich bin nartürlich bereit draufzuzahlen!
    Ihr könnt mir auch andere kleine Kamera Handys mit zieitgemäßer Auststattung anbieten!

Schickt mir einefach eine PM oder Email patrickhaeusler @ web.de

Gruß, Patrick

Also wirklich zum Arbeiten brauche ich das Gerät nicht!
    Eher als Multimedia Handy, soll halt ne 1GB Karte rein für Musik und wenns geht auch Filme! Surfen möchte ich vielleicht auch, aber nicht täglich! Es soll halt ein Multimedia Handy sein! Und wenn's nicht ums Arbeiten geht, weiss ich nicht, ob der MDA Compat dem SE P910i vorzuziehen ist!

Wie gesagt ich bin irgendwie noch untentschlossen...

Man muss halt auch abwarten, wie die ersten Tests und Eindrücke über einen längeren Zeitraum als 2 Tage sind!

Ich gehe auch davon aus, dass, wenn der MDA Compact überall verfügbar ist, er um einigfes güstiger sein wird als das P910i...

Ich muss wohl noch 2 wochen oder so warten... :(

gReeTz eroX