Beiträge von eroX

Hallo!

Ich habe einen gebrauchten Game Boy Advance SP zu verkaufen. Es handelt sich um das silberne Modell. Er ist auf der Vorderseite zerkratzt, aber voll funktionstüchtig.

Dazu gebe ich folgende 6 Spiele:

- Advance Wars (Strategie-Spiel)
    - Dave Mirra Freestyle BMX 3 (wie Tony Hawk nur mit Fahrrad)
    - Driver 2 (dürfte eigentlich bekannt sein ;) )
    - V-Ralley 3 (Ralley-Rennspiel)
    - Megaman 2 (kennt man auch)
    - Super Mario Cart

Es sind alle Gameboy Advance Spiele! Teilweise haben die Spiele über 40€ gekostet!

VHB 180€

EDIT: Würde auch den Gameboy einzeln und ALLE Spiele einzeln verkaufen, wenn sich Leute finden!
    Wegen der Spiele: Bitte dann ALLE Spiele aufeinmal nehmen!

Es ist alles verhandelbar! Einfach mal Gebote per PM!

Gruß, Patrick

EDIT: Würde auch den Gameboy einzeln und ALLE Spiele einzeln verkaufen, wenn sich Leute finden!
    Wegen der Spiele: Bitte dann ALLE Spiele aufeinmal nehmen!

Hallo!

Ich habe das Siemens SX-1 und wollte mal fragen, was ich da wo eintragen muss. Ich bin Eplus Kunde und will MMS versenden, aber da muss ich erst was ausfüllen nur ich weiss nicht, was dahin muss!

Danke im Vorraus!

Gruß, Patrick.

Hallo!

Wie schon gesagt habe ich 2 Probeleme.

1. Ich habe eine .wav Datei versucht als Klingelton zu nehemn, jedoch kann ichd ie Datei gar nicht auswählen (sie ist auf der Speicherkarte). Dazu noch eine Frage: Ist es möglich die Datei nochmal umzuwandels, damit sie kleiner wird?

2. Die Datasuite erkennt das Handy nicht! Wie kann ich da vorgehen und was kann ich versuchen damit sich das Problem löst?

Danke im Vorraus!

Gruß, Patrick.