Beiträge von fkweb

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Im Herbst wird es kommen. Zunächst nur bei D1

Die Tage hatte ich bei e-plus angefragt. Dort wird das Gerät ab Oktober erhältlich sein. Bei e-plus hat es wohl die Bezeichnung E710 (Kennt jemand den Grund dafür?).

Biete ein Sony Ericsson T68i (Rechnung vom 04.07.03, Software Revision R8A, Produktionsdatum 03W04) in Mineral Grey verkaufen. Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät, d.h. keine Netzbetreiberanimationen und keine vordefinierten Datenkonten. Als Add-on gibt es noch eine T68 Antennenabdeckung und einen T68 Akku. Das Gerät diente nur als Ersatzgerät.

Dazu gibt es noch das Bluetooth Headset HBH-35 (ebenfalls mit original Rechnung) und die Tischladestation CDS-11 in der SonyEricsson Variante.

FP: 220,00 EUR zzgl. Versandkosten

Re: Boxen: Wladimir Klitschko vs Fabio Moli (heute im ZDF)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mein Tip: K.O. durch W.Klitschko in der 3. Runde

Nach den bisherigen Erfahrungen wird sich Klitschko meiner Meinung nach etwas mehr Zeit lassen und die Sache eher vorsichtig angehen.

Aus diesem Grund tippe ich auf ein K.O. durch Klitschko in der 6. Runde.

Gruß
    Frank

Verkaufe ein Nokia 6310i in der Farbe Silber mit Rechnung vom 16.07.03. Das Gerät wurde nur als Ersatzgerät gekauft und besitzt die Software Version 5.50. Dazu könnte ich noch eine original Nokia Ladestation (DCH-9) und eine Neopren Handytasche (Querformat) von Tatch (http://www.tatch.com) anzubieten.

Realistische (!) Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN!

Ich möchte ein Sony Ericsson T68i (Rechnung vom 04.07.03, Software Revision R8A, Produktionsdatum 03W04) in Mineral Grey verkaufen. Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät, d.h. keine Netzbetreiberanimationen und keine vordefinierten Datenkonten. Das Gerät diente nur als Ersatzgerät.

Dazu gibt es noch das Bluetooth Headset HBH-35 (ebenfalls mit original Rechnung) und die Tischladestation CDS-11 in der SonyEricsson Variante.

FP: 250,00 EUR zzgl. Versandkosten