Nachdem immer wieder neue Probleme auftreten wäre es vielleicht sogar angebracht wenn e-plus auf das T610 ganz verzichten würde.
Beiträge von fkweb
-
-
Mit einem Mac wirst Du wohl kein Update machen können. Als Alternative bleibt dann nur der Gang zu einem Siemens Update Partner.
-
Mein Vorstellungen sind eigentlich recht einfach: S300 mit TFT-Display, Bluetooth und Synchronisationsmöglichkeit mit dem Palm Desktop.
-
Vielleicht auch noch eine positive Erfahrung mit TOSHIBA:
Mein Satellite Pro 6100 hatte plötzlich immer wieder die Setup Einstellungen vergessen und irgendwelche CMOS-Checksum Error gemeldet.
Laut Aussage der Hotline konnte die Reparatur nur im Werk durchgeführt werden. Das Notebook wurde daraufhin an einem Freitag von TNT Express abgeholt und am darauffolgenden Dienstag hatte ich es wieder.
Das nenne ich vorbildlichen Service!
-
Nach meinen Informationen gibt es auch eine Hardware Revision R8A. Vielleicht sind aber auch meine Informationen falsch...

-
Kann keiner mehr ein T68i liefern?

-
Suche oben genanntes Telefon.
-
Wie funktioniert das bei Samsung eigentlich mit den Firmware Updates? Kann man da einfach zum Händler gehen?
-
Gibt es für das X70 einen ungefähren Termin?
-
Zitat
Ich kann den Gedanken verstehen, SE dafür abstrafen zu wollen. Aber nicht auf meine eigenen Kosten.
Sicherlich ist die Aussage richtig, aber soll man sich als Kunde alles gefallen lassen? Wie könnte man SonyEricsson sonst klar machen, dass man einen solchen Service nicht akzeptiert?