ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Wie verhällt es sich denn mit der Passgenauigkeit und der Standfestigkeit? Bei dem Apple Original gibt es ja Beschwerden zuhauf diesbezüglich...
Ich verwende das original Smart Case und bin sehr zufrieden damit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Wie verhällt es sich denn mit der Passgenauigkeit und der Standfestigkeit? Bei dem Apple Original gibt es ja Beschwerden zuhauf diesbezüglich...
Ich verwende das original Smart Case und bin sehr zufrieden damit...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Mehrgewicht von 30g spürt man im direkten Vergleich, stört mich aber nicht so sehr, das iPad mini ohne Retina ist schon sehr handlich und leicht. Da ich noch ein eingeschweißtes iPad Air zu Hause rumliegen habe, was eigentlich verkauft soll, überlege ich noch, ob ich auf das Air umsteige und die Handlichkeit des mini für die Displaydiagonale des Air aufgebe. Locker und frei in einer Hand halten ist dann wohl nicht mehr.
Nach langen Überlegungen bin ich vom iPad Mini auf das iPad Air umgestiegen. Die Größe war zuerst ungewohnt, inzwischen bin ich mir aber sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Im direkten Vergleich gibt sich das Gewicht der zwei Geräte nicht so viel. Auch das Air kann ich problemlos über längere Zeit in einer Hand halten. Das größere Display ist ein riesen Vorteil. Mit dem Mini war ich nur am Zoomen, dieses gehört jetzt der Vergangenheit an. Der Komfortgewinn ist enorm.
Preisupdate: 349,00 € zzgl. Versandkosten :top:
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Hat jemand schon einen ACPP ohne "+" für das iPad Air oder das iPad mini Retina registrieren können?
Sobald mein iPad Air eingetroffen ist werde ich es testen. Das ACPP liegt schon hier...
ZitatOriginal geschrieben von azk
Ein altes iPad mini ?
Das neue mit Retina Display oder doch lieber das iPad ?
Eigentlich wollte ich mir als Nachfolger für mein iPad mini das neue mini mit Retina Display holen. Wegen des geringen Gewichtsunterschieds und wegen des größeren Displays habe ich mich jetzt doch für ein iPad Air entschieden. Ich hoffe, dass das häufige Zoomen damit der Vergangenheit angehört...
Ja, so ist es.
Preisupdate: 359,00 € zzgl. Versandkosten :top: