-
Verkaufe ein iPad 1 in der Farbe Schwarz mit 64 GB und 3G Option. Das Gerät wurde im Juni 2011 gekauft und befindet such in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung.
Preisvorstellung: 280,00 € inkl. DHL Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handel, wird jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.
-
-
Verkaufe eine Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller. Das Gerät wurde nur ganz selten verwendet und hat die meiste Zeit im Eck gestanden. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung.
Preis: 150,00 EUR inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland.
Das es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.
-
Verkaufe Office für Mac 2011 Home & Student (1 Rechner, deutsch) für 45,00 EUR inkl. Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Gewährleistung übernehmen.
-
-
Preisupdate: 110,00 EUR :top:
-
Verkaufe Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC (deutsch) zusammen mit dem Buch Einstieg in Lightroom 4 von Galileo Design im Wert von 24,90 EUR.
Preis: 120,00 EUR inkl. DHL Versand
-
-
Preisupdate: 85,90 EUR inkl. Versandkosten! :top:
-
Nach meinem Umstieg von einem iPad 2 auf ein iPad mini möchte ich kein größeres Tablet mehr haben. Der Formfaktor ist einfach klasse. Das Gerät ist leicht und ich kann es tatsächlich überall hin mitnehmen.