Beiträge von fkweb
-
-
Verkaufe meinen Shure SE215-K In-Ear-Hörer mit original Verpackung, dazu das original Shure CBL-M+-K Adapterkabel mit Mikrofon für das iPhone. Die original Rechnung von Thomann vom 05.08.2011 liegt als Nachweis für die 3-jährige Thomann Garantie bei. Der Neupreis liegt bei 148,00 EUR.
Die Schaumstoffpassstücke in der Größe M werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert. Ansonsten handelt es sich um den kompletten Standardlieferumfang.
Preis: 99,00 EUR zzgl. 5,90 EUR Versandkosten (DHL).
-
Preisupdate: 725,00 EUR inkl. Versandkosten (versicherter DHL-Versand innerhalb von Deutschland)!
Zusätzlich lege ich noch das Buch "Photographer's Guide to the Leica D-Lux 5" von Alexander S. White im Wert von 21,99 EUR hinzu.
-
Verkaufe eine Leica D-Lux 5 inkl. Lightroom Lizenz. Die Kamera wurde am 30.04.2011 bei einem offiziellen Leica Händler gekauft. Sie befindet sich in absolut neuwertigem Zustand und wurde nur selten verwendet. Die ausgefüllte Garantiekarte liegt bei.
Zum Lieferumfang gehören weiterhin der original Leica Handgriff (18 715), ein original Leica Zusatzakku BP-DC10-EU, eine original Leica Handschlaufe und eine hochwertige Display Schutzfolie, mit der das Display vom ersten Tag an versehen wurde. Alle Artikel werden in der original Verpackung inkl. vollständigem Originalzubehör geliefert.
Der Neupreis des Komplettpaketes liegt bei 699,00 EUR (D-Lux 5) + 70,00 EUR (Handgriff) + 69,00 EUR (Akku) + 15,00 EUR (Handschlaufe) + 8,95 EUR (Displayschutzfolie) = 861,95 EUR.
Preisvorstellung: 725,00 EUR zzgl. 9,40 EUR Versandkosten (versicherter DHL-Versand)
Fotos kann ich auf Anfrage gerne liefern.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind die Rücknahme und weitere Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
-
Hoch :top:
-
Verkaufe AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 zusammen mit einem AVM FRITZ!Fon MT-F. Beide Geräte befinden sich in neuwertigem Zustand und werden in der Originalverpackung und zusammen mit den original Amazon Rechnungen (FRITZ!Box 18.02.2011 / FRITZ!Fon 28.02.2011) geliefert.
Festpreis: 195,00 EUR inkl. DHL-Versand.
-
Das Gerät ist mir beim Aufräumen wieder unter die Finger gekommen.

Neuer Preis: 120,00 EUR inkl. Versand (DHL)! :top:
-
199,00 EUR inkl. passender Lowepro Tasche (Apex 20 AW)! :top:
-
Letzter Preis: 199,00 EUR inkl. DHL Versand :top:
-
Verkaufe eine absolut neuwertige Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-K Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging, Kaufdatum 31.05.2010) in schwarz mit einem original Panasonic DMW-BCG10 Ersatzakku. Auf dem Display ist von Beginn an eine passende Schutzfolie angebracht. Als Garantienachweis wird die original Amazon Rechnung mitgeliefert.
Preis: 220,00 EUR inkl. Versand per DHL