-
Verkaufe einen Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook in schwarz mit original Amazon Rechnung vom Oktober 2008. Der Hauptspeicher des Gerätes wurde auf 2 GB aufgerüstet. Das Gerät wurde die letzten 12 Monate regelmäßig verwendet, ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Die technischen Daten sollten hinreichend bekannt sein. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Preisvorstellung: 220,00 EUR inkl. DHL Versand
-
-
-
Ich habe da gleich noch zwei Fragen zum 6720 classic:
1. In manchen Testberichten wird von einer kostenlosen Lizenz für die Ovi Maps Fußgängernavigation gesprochen. Ist eine solche Lizenz enthalten?
2. Besitzt das Gerät wirklich keinen VoIP Client?
-
-
Mir ist die Sache ehrlich gesagt auch zu blöd. Da es anscheinend keine schnelle Lösung geben wird, geht mein Gerät heute zum Händler zurück.
-
Wer lesen kann... 
0575790
PN kommt gleich...
-
Auf dem IMEI Label steht nur Nokia 6710 Navigator. Der Productcode lautet RM-491. Zusätzlich ist auf der Verpackung noch ein Aufkleber mit folgendem Aufdruck: "Regional maps, device life time Drive navigation license, City explorer and traffic with safety information included".
-
Auch ich habe ein Gerät von Amazon erhalten, welches die Lizenz nicht erkennt. Mein Gerät geht ebenfalls zurück. Eigentlich schade, zumal das Gerät ansonsten einen ganz guten Eindruck macht.
-
Letzter Preis: 230,00 EUR inkl. DHL-Versand. :top: