ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
So ein Mist! Und was passiert, wenn die Chef-SIM nicht mehr aufgeladen wird?
Vielleicht solltest Du einfach den simyo Support fragen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
So ein Mist! Und was passiert, wenn die Chef-SIM nicht mehr aufgeladen wird?
Vielleicht solltest Du einfach den simyo Support fragen? ![]()
Der E-Mail Client des Nokia 6300 ist meiner Meinung nach nicht berauschend. Bei IMAP-Accounts werden zum Beispiel automatisch alle Mails als gelesen markiert, was sehr unschön ist.
Gibt es vielleicht einen alternativen E-Mail Client mit vernünftiger IMAP-Unterstützung?
Wie wäre es mit einem Nokia 6300?
Letzter Preis: 140,00 EUR inkl. DHL-Versand :top:
Preisupdate: 150,00 EUR incl. DHL Versand :top:
Verkaufe ein Motorola Q9h mit komplettem Zubehör und Rechnung von Februar 2008 incl. original Motorola Tischladestation. Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde nur ausprobiert. Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu.
FP: 160,00 EUR incl. DHL Versand
Ich suche ein Gerät mit vollständigem Adressbuch (Name, Telefonnummern, vollständige Anschrift), möglichst gutem Empfang im E-Netz, guter Sprachqualität und einer vernünftigen Kamere im 2-3 Megapixel Bereich. Wenn das Gerät dann noch eine halbwegs gute Standby-Zeit hätte, wäre ich vollends zufrieden.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Ist es immer noch so, dass Fotos nicht direkt auf der Speicherkarte abgelegt werden können? Oder hat sich da inzwischen etwas geändert?
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Der letzte Beitrag dazu war von 2007 und besagte das es fast nie klappt....
Du sagtest es ja schon: Lotto ![]()