... hm also ich hab das handy jetzt seit mittwoch... mittwoch abend ging es dann leer, aufgeladen, und es hat bis jetzt gehalten. Hab viel rumprobiert sw hoch und runtergeschoben etc..... also nach dem ertsen Ladezyklus 3 Tage in relativ hoher Belastung finde ich ok..... aber 11 Tage wie bei Nokia angegeben finde ich übertrieben... eine woche bei normaler benutzung halte ich aber für realistisch.... bin mal gespannt.
Beiträge von markus.rv
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
bugs in der V 2.39.15
11-11-04 RM-1- bei der umbenennung von rufnummerndetails kann man nur in kleinbuchstaben schreiben, versal oder gemischt geht nicht
jepp, bei mir auch so....
aber bei mir zeigt es sms und entgangene anrufe im bildschirmschoner an.
Bildschirmschoner lässt sich bei mir auch nicht deaktivieren. Mir egal weil mir zeigt es ja sms etc an

ansonsten hba ich nur probs mit dem quickword... wenn ich .doc dokumente aus handy schiebe und dann über quickword öffnen will, dann findet er keine .doc dokumente. wenn ich allerdings das .doc über den datei manager öffne funktioniert es einwandfrei.... bug? nö... sw fehler....
-
.... gibt es denn informationen darüber, ob und vor allem wann, karten für das 6630 mit hohen Speichkapazitäten verfügbar sind?
Und gibt es Hardwarebeschränkungen über die höhe von karten-kapazitäten? also kann man eine 1GB karte reinmachen, kann das Handy damit umgehen, oder erkennt es karten in solchen bereichen nicht mehr?
hab im I-Net recherchiert, bin aber immer wieder nur auf die 128 mb karten von kingmax gestoßen...... und Infos über neue/andere/größere karten gibt es nicht.... wisst ihr mehr?
grüße