Beiträge von Pedd@

Moin zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen vom V600 auf das V3 umgestiegen. Mein Problem: das V3 findet keine anderen Bluetooth fähigen Geräte, weder das V600, das Headset HS810 noch das Sony-Ericsson Z600 von meiner Holden.

Die entsprechenden Einstellungen im Menue "Verbindungen" habe ich natürlich gemacht. Darüber hinaus "vergisst" das V3 nach dem Aus- und wieder Einschalten auch schon mal die definierten Signaltöne.

Software-Macke? Ich habe die Version R374_G_OE.40.79R lt. Statusanzeige.

Global zurückgesetzt habe ich bereits, BT-Problem bleibt.

Was sagt Ihr, reklamieren?

Gruß,

Pedd@

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Evtl. daran das das Z600 keine MP3's abspielen kann und daher das Format nicht akzeptiert ? ;)

Ich dreh ab... so´n Mist! Danke für die Aufklärung, ich hatte die MP3-Fähgkeit von dem Teil vorausgesetzt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der Empfänger aktiviert bei sich BT. Du suchst den Ton aus den du verschicken möchtest, drückst die mittlere Menütaste und gehst dann auf "kopieren". Dann kannst du das andere Gerät suchen lassen und nach erfolgter Verbindung wird der Ton rübergeschickt (man kann auch statt "kopieren" auf "verschieben" gehen, dann ist der Ton bei dir allerdings weg).

Shice, hat nicht funktioniert. Mein V600 verbindet sich mit dem Sony Ericsson Z600, die Übertragung beginnt und wird abgebrochen: "Übergeben abgelehnt" "Kopieren nicht möglich" :mad: Das kommt sowohl bei kopieren als auch bei verschieben...

Weiss jemand, wo es klemmt?

Danke...

Hi,

ich geb zu: ich telefonier fast nur mit meinem V600. Gestern wollte ich das erste Mal einen Klingelton (MP3) per MMS an ein anderes Handy verschicken. Größe 780kb.

Ging nicht, es gab Fehlermeldung "max. Nachrichtengröße erreicht" Wie groß darf denn max. die Nachricht sein? Oder ist das Providerabhängig? (Vodafon). :confused:

Gruß,

Pedd@

Hallo zusammen,

als Newbie sag ich erstmal "guten Tag" und versichere, das ich die Suche benutzt habe! ;)

Meine Frage: bei einer BT-Verbindung mit dem Headset vibriert das V600 nur kurz u. das Headset gibt einen leisen Signalton bei ankommendem Gespräch. Ich möchte aber, das das Telefon auch mit lautem Signalton den Anruf meldet. Wie stelle ich das ein? Ach ja, das Teil ist von VF... :rolleyes:

Danke!