Beiträge von immo123

Verkaufe ein Motorola V8, komplett in orig Verpackung und Rechnung vom 16.11.2007. Es ist in einem sehr gutem Zustand. Keine Kratzer usw.
    Festpreis 130.- € Pers. Abholung im Raum Ruhrgebiet möglich.
    Bei Interesse PN oder sms an 0178 8888886

Denke mal das es eindeutig ist. Wenn man unten das Handy mit der Hand zudeckt und der Pegel nach unten geht, gibt es wohl keinen Zweifel, oder.
    Das kannst du bei anderen Handys die einen nicht so tollen Empfang haben auch beobachten. Wenn ich mein 8800 oben zudecke, geht der Pegel auch runter.

Hallo,
    da muss ich dem Hans leider Recht geben. Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und der Eplus Empfang ist hier relativ ok. Innerhalb von Gebäuden ist der Empfang grottenschlecht. Ich habe es 2 Tage an verschiedenen Orten probiert. Habe 2 Handys dabei. Das E66 bucht sich aus wobei das andere noch locker Empfang hat. Werde es wieder einpacken und zurückschicken.

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Welches sind denn Deine Vergleichs-Slider-Handys? So hatte in meinen Augen z.B. das E65 einen sehr guten Slider - mein Kollege hat ein E65 und der Slider funktioniert seit einem Jahr ohne Abnutzungserscheinungen.

Wenn der Slider ähnlich gut wie beim E65 ist, werde ich wahrscheinlich von meinem E51 nun umsteigen. Bislang spricht nichts dagegen, wenn man hier mitliest...

Ich dachte da auch eher an Samsung usw. Aber auch das E65 hatte ich kurz.
    Finde den Slider mindestens genausogut wie beim E65.