Verkaufe ein Nokia 6310i silver. Es ist im gutem Zustand. Nur leichte Gebrauchsspuren. Orig Verpackung ist vorhanden.
Es soll 130.- kosten.
Beiträge von immo123
-
-
Ich hatte auch ein Problem bei dem syncen. Mein PC konnte ein Treiber nicht finden. Meine CD war schlicht defekt. Habe eine andere CD genommen. Nun klappt alles.
-
Hast du irgendwelche Viren SW laufen? Stelle sie mal ab.
-
Meine eingestellten Verknüpfungen bleiben auch nach dem Neustart bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Vom Eplus-Shop in Dortmund und die sagten, deutschlandweit erst ab Montag die Vertragsverlängerungen, heute und morgen geht das Gerät nur mit Neuverträgen raus..Im Centro Oberhausen habe ich heute 2 mit Vertragsverlängerung bekommen.

-
Du kannst im Telefonbuch unter Optionen nur die Primärkontakte einstellen. So wird nur eine Nr pro Kontakt angezeigt. Du kannst bestimmen, welche Nr dies ist.
Hoffe du schaffst es. -
Ich habe festgestellt, das es bauliche Unterschiede gibt. Manche 3230 sind in der Tat sehr leise. Ich habe zum Glück ein lautes Gerät erwischt

-
Verkaufe ein Nokia 3230 schwarz. Es ist im absolutem Neuzustand in orig Verpackung und Rechnung vom 15.3.2005. Die orig Displayfolie ist noch auf dem Display.
Der Festpreis beträgt 250.- plus Porto. Bitte keine Inzahlungnahme!!!
Persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet möglich. Bei Interesse bitte eine PN oder Tel. 0174 7777771 -
-
Kann mir vielleicht jemand diesen Nokia Klingelton laden?
Diazinon.aac