Beiträge von immo123

ich habe auch ein v3 und bei mir funktioniert der Abgleich mit Outlook perfekt. Ich hoffe du hast die Vollversion von Mobile Phone Tools, und nicht die Lightversion die dabei ist. Wenn du das Programm öffnest, musst du unter menü ins Setup gehen und den Punkt "neues Telefon" anklicken. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst. Die Reihenfolge der Namen musst du allerdings vorher auf Nachname,Vorname ändern.

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Was E-Plus hier abliefert ist in meinen Augen extrem unprofessionell. Cost-Control funktioniert bei mir in den letzten Monaten nur sporadisch. Oftmals bekomme ich Fehlermeldungen.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich meinen Vertrag bei E-Plus nicht mehr verlängern. Mich nervt diese Unzuverlässigkeit.

Geht mir genauso. Service finde ich absolut mangelhaft. Was nutzen die "guten" Preise wenn der Service nicht passt. Ich werde auch wieder zu D2 zurückkehren.

Wenn du im Telefonbuch nur die Primärnr anzeigen lässt, dann hast du pro Name auch nur eine Nr stehen.

Zitat

Original geschrieben von lucent
    ...mojn, wie kommst du denn darauf, das V3 könne adressen speichern? holá, das wäre mir neu, und wohl der grund, warum ichs denn n un doch nehmen würde. bin auch bei o2, auch grad in VV-verhandlungen. haben die dir das V3 incl. bluetooth-headset angeboten?

blöd halt, dass das V3 nur über datenkabel mit dem iCal synct. wozu hab ich denn beim V3 und beim PowerBook das bluetooth? grrrr...
    hab jetzt schon enigige zeit am V3 im großen elektronikfachgeschäft rumgespielt: das mit den adressen sah ich bisher leider nicht. kann da jemand helfen?

Du brauchst die spezielle Motoroal Thool SW dafür. Dann sind auch die Adressen drin.