Beiträge von immo123

Wenn ich 213 Kontakte mit mehreren Tel Nr habe, sind das nach meiner Rechnung mehr als 510.
    Wenn der Speicherstatus dann noch sagt, das ich noch 293 Einträge speichern kann, gehe ich davon aus, das ich insgesamt 510 Einträge speichern kann.
    Ich weiss nicht, was daran zweifelhaft ist.

Sorry, kleiner Rechenfehler. :-) 297

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Bitte nicht steinigen, aber dieser Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden, und deshalb meine kleine Frage: kennt jemand einen SP in Dortmund-Bochum-Hattingen? Sollte es hier irgendwo schon stehen, und ich es überlesen haben, sorry :)

In Gelsenkirchen: Sys-Com Hattinger Str. ist in der Innenstadt

Bei meinem K700i von eplus ist es definitiv so. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
    Ich habe bei mir im Outlook 213 Adressen mir verschiedenen Einträge. Z.B. TelNr. Faxnr. Mobilnr., Email usw.
    Dann gehe ich beim K700 auf`s Telefonbuch, Optionen, Speicherstatus. Dort steht:
    213 von 510 belegt. Denke das ist eindeutig. :-)

Re: Tastaurbeleuchtung

Die Tastaturbeleuchtung ist weiss mit einem leichten blaustich.
    Die Tastaturbeleuchtung war aber schon bei den T630 sehr unterschiedlich.
    Denke mal das es beim K700i nicht anders ist.

Du kannst 510 Adresseinträge mit verschiedenen Nr abspeichern.

Das stimmt nicht. Ich habe meine kompletten Outlookkontakte auf dem K700. Es sind mehrere Tel. Nr und email Adressen pro Eintrag. Es wird pro Name nur ein Eintrag verbraucht. Also, du kannst 510 Namen mit verschiedenen Nr abspeichern.