ZitatOriginal geschrieben von Primetime
immo123:
Womit hast du denn gesynct?
Ich habe XTND 5.1 Vollversion.
Ich habe mit der SW von der beiliegenden CD gesynct.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immo123:
Womit hast du denn gesynct?
Ich habe XTND 5.1 Vollversion.
Ich habe mit der SW von der beiliegenden CD gesynct.
Wenn ich 213 Kontakte mit mehreren Tel Nr habe, sind das nach meiner Rechnung mehr als 510.
Wenn der Speicherstatus dann noch sagt, das ich noch 293 Einträge speichern kann, gehe ich davon aus, das ich insgesamt 510 Einträge speichern kann.
Ich weiss nicht, was daran zweifelhaft ist.
Sorry, kleiner Rechenfehler.
297
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bitte nicht steinigen, aber dieser Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden, und deshalb meine kleine Frage: kennt jemand einen SP in Dortmund-Bochum-Hattingen? Sollte es hier irgendwo schon stehen, und ich es überlesen haben, sorry
In Gelsenkirchen: Sys-Com Hattinger Str. ist in der Innenstadt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Philotech
immo123:
Das passt jetzt aber nicht zusammen:
und
Kannst Du Deine recht apodiktische Aussage belegen? Mein Zitat aus aeromobile.de und WilliW's Selbstversuch spricht ziemlich deutlich gegen Deine Behauptung. Schön wärs zwar...
Philotech
Bei meinem K700i von eplus ist es definitiv so. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Ich habe bei mir im Outlook 213 Adressen mir verschiedenen Einträge. Z.B. TelNr. Faxnr. Mobilnr., Email usw.
Dann gehe ich beim K700 auf`s Telefonbuch, Optionen, Speicherstatus. Dort steht:
213 von 510 belegt. Denke das ist eindeutig. ![]()
Re: Tastaurbeleuchtung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Angel0708
Hi zusammen
Ich möchte gerne von euch wissen , welche Farbe
eure Tastaturbeleuchtung hat ?
Sehe im Netz teilweise blau und auch lila
LG Angel
Die Tastaturbeleuchtung ist weiss mit einem leichten blaustich.
Die Tastaturbeleuchtung war aber schon bei den T630 sehr unterschiedlich.
Denke mal das es beim K700i nicht anders ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JBP
Jein... ich hab dann bei XTNDConnect irgendwann Filter gesetzt, un habe jetzt 360 von 510 belegt. Aber wenn ich das Telefonbuch druchzähle (wozu ich gerade wirklich keine Lust habe...) dann komme ich auf knapp 150 Personen.
Aber wie gesagt: das war im T68i so. Vielleicht auch noch im T610.
Da das K700-Adressbuch nun ja auch *Adressen* speichert, wäre ja schon denkbar, dass man das grundsätzlich überarbeitet hat, und nun vielleicht - wie oben geschrieben - wirklich einträge für 510 Personen zur Verfügung stehen.
Lassen wir uns überraschen...
Du kannst 510 Adresseinträge mit verschiedenen Nr abspeichern.
Wieso albern??
Habe doch nur die Frage beantwortet...
Ich meine nicht deinen Beitrag.
Ich meine den ganzen Thread.
Langsam wird es hier albern. :flop:
Alles andere wäre auch eine Frechheit ![]()
Das stimmt nicht. Ich habe meine kompletten Outlookkontakte auf dem K700. Es sind mehrere Tel. Nr und email Adressen pro Eintrag. Es wird pro Name nur ein Eintrag verbraucht. Also, du kannst 510 Namen mit verschiedenen Nr abspeichern.