Beiträge von immo123

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Irgendwie läuft es mir hier kalt den Rücken runter, wenn ich manches lese. Ich kann ja verstehen, wenn man sauer ist, Gelder im dreistelligen EURO-Bereich noch nicht bekommen zu haben, aber hier haben mehrere Leute tweets absolute Seriösität bestätigt. Der Mann ist in gesundheitlichen Nöten und keinem von uns steht es zu, hier mit medizinischer Halbbildung Ferndiagnosen zu stellen oder tweets ehrliches Posting hier in spitzfindigen Einzelaspekten anzuzweifeln. Mich bringt das ganze hier zu intensivem Nachdenken über Ersatzbefriedigungen und ähnliches. Wir können tweet hier wirklich nur Gute Besserung wünschen. So weit ich weiß, hat er übrigens einen hiptop mit ins Krankenhaus geschschmuggelt, mit dem er sich bei einigen ja auch gemeldet hat. Die Teile haben also auch ihren Nutzen...
    Mein rat an alle, die sich bis jetzt geschädigt fühlen: gebt dem Mann Zeit, seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Er wird es tun, denn menschlich anständig ist er ohne jeden Zweifel. Ihn hier verbal abzuschlachten, bringt keinem seine EUROS zurück. Bei mir hätte er Kredit, wenn Geschäfte noch nicht abgeschlossen sind.
    Auf diesem Wege Alles Gute für Dich, lieber tweet, und einen besseren Verlauf des Neuen Jahres als sein Beginn!

Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Alles Gute

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    So, ich weiß nicht, ob die bösen mails was gebracht haben - beantwortet wurden Sie nicht - aber das Geld von immo123 habe ich heute erhalten!

Jetzt nur noch bei Moxmo wieder künigen - und fertig:D

Ich habe nowa am 2.12.03 Geld überwiesen. Es ist bis heute nicht da.
    Werde auch wieder kündigen.