erledigt
Beiträge von immo123
-
-
Ich kann mich über die Verarbeitung nicht beklagen. Sitzt alles super fest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Naja Leute, jetzt geilt euch mal wegen dem Branding nicht gegenseitig so auf. Das ist ja furchtbar.
Das Branding mit einem Simlock zu vergleichen finde ich mehr als albern. Man kann das Telefon absolut uneingeschränkt nutzen. Wap geht, GPRS geht - alles geht. Nur hat eben vodafone seine "Duftmarke" hinterlassen. So what? Manchmal kommt ihr mir alle vor wie im Kindergarten, echt!
Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist die Frage woher ich ein Softwareupdate bekomme, wenn es z.B. FOC nicht machen kann.
Und wenss mich nervt kaufe ich mir eben eines ohne Branding und vertickere mein vodafone gebrandetes bei eBay oder an den netten freundlichen "Lan" von nebenan.
Ausserdem: Es gibt/gab/wird geben immer Lösungen um einen Simlock zu entfernen/löschen/umgehen - genauso werden irgendwelche Freaks rausbekommen wie man aus einem vodafone-gebrandeten Gerät ein "normales" macht. Hier tippe ich auf die Tatsache: "Was irgendwie ins Handy reinkommt kann auch irgendwie gelöscht/rausgeholt/manipuliert werden.". Fakt!
Mich stört das Branding nicht wirklich. Das Handy funktioniert problemlos und wenn ich auf "Live!" klicke startet bei mir eben T-Zones...

Und mal unter uns: das vodafone Logo ist doch schick, oder?

Gruß
planT610vodafoneagooDas sehe ich genauso. So schlimm ist es nicht. Das ist leider die Zukunft.
Was mich viel mehr störrt, ist das extreme Grundrauschen bei den Gesprächen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Leute,ich kann Eure Euphorie ja verstehen alles ums T610 herauszufinden. Allerdings brauch man auch ein wenig Zeit. Also bitte etwas Geduld.
Mit dem Entfernen des Brandings auf dem Gehäuse bin ich vorsichtig.
Wer wagt den Alkohltrick?

Mit Nagellackentferner habe ich es vesucht. Bleibt drauf

-
Du kannst niemanden zwingen dir was zu verkaufen. Es bleibt jedem freigestellt.
-
erledigt
-
erledigt
-
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Feiere nicht zu doll ;-)) -
erledigt
-
Ich dachte man könnte mir die Frage auch so beantworten.
Man muss ja nicht für jede "Kleinigkeit" ein neuen Thread eröffnen.