Verkaufe aus der " lart-Aktion" ein nagelneues unbenutztes Ericsson R 520 copper für 150.- Euro plus Porto.
Bei Interesse bitte eine PN.
Beiträge von immo123
-
-
erledigt
-
Habe einen GMX Account und bin auch zufrieden damit. Bei WEB ist wirklich nur noch Werbung drin. Habe noch einen Account bei Arcor.de und fnde ihn nach einiger Gewöhnungszeit auch ganz ok.
-
Verkaufe ein Sony Clie SJ30 komplett mit Rechnung vom 13.12.2002. Alles in orig. Verpackung. Zusätzlich ist eine Dockingstation dabei. Ausserdem ein USB Hotsync-Ladekabel mit KFZ Adapter dabei. Alles zusammen soll 200.- Euro kosten. Bei Interesse bitte eine PN. Es kann auch im Raum Ruhrgebiet abgeholt werden.
-
Verkaufe ein neuwertiges Ericsson T39m in ice cap blue. Absolut Neuwertig. Neueste Software. Incl. Tischlade, Kfz-Ladekabel und orig /// Quertasche ICT 10. Leider ohne Karton. Klappenzähler ca. 830. Komplettpreis 150.- Euro
-
Verkaufe ein Nokia 2100 gelb im absolutem Neuzustand zum Festpreis von 100.- Euro plus Porto.
-
Ich habe ja auch schonmal über fonez.de gemeckert.
Also möchte ich auch was Positives berichten.
Meine Bestellung kam schnell und ordentlich an. Innerhalb eines Tages.:top:
Die paketnr. habe ich auch bei DPD eingegeben und bekam die gleiche Nachricht wie du. Paketdaten nicht gefunden. Ich habe es einige Stunden später versucht, und die Nr war plötzlich da. -
Für diese Nr wirst man nicht viel bekommen.
-
-
Das knartzen vergeht nach ein paar Tagen.