Sehr guter und ausführlicher Bericht. Danke.
Man könnte ja wieder Lust auf ein Moti bekommen.
In schwarz gefällt es mir besonders gut.:)
Beiträge von immo123
-
-
Ich hatte insgesamt 6 Geräte getestet. Alle hatten für meinen Geschmack miese Tasten. Besonders die oberen Tasten waren sehr schlecht zu bedienen.
-
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die im z7 den AB nicht eingebaut haben. Dann wäre es fast perfekt. Leider kommt das z700 nicht.

-
Das kann man leider nicht generell sagen. Mit dem A800 hatte ich einen sehr schlechten Empfang. Vielleicht hatte ich aber auch ein Montagsgerät. Ansonsten hat Samsung eigentlich immer einen sehr guten Empfang.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobileagora
Rocko:Das Z7 wird weiterhin als Hauptgerät genutzt. Ist einfach ein Klasse Teil, super Sprachqualität und noch immer (sogar immer mehr) ein Hingucker.
Einfach edel, super gut

Gruß
mobileagora.com (ksp)Das finde ich auch. Habe mir gerade eins bestellt. ;-))
-
Kann mir jemand was zu dem Empfang sagen? Ist er besser als beim A800. Da war ich im D-Netz total enttäuscht.
-
Auf diese Frage wird dir wohl keiner eine vernünftige Antwort geben können. Man weiss ja nicht was alles kaputt gegangen ist. Einschicken und reparieren ist wohl immer möglich. Preise????
-
Endlich 18!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das alle Wünsche in Erfüllung gehen und Lautern nicht absteigt :top: -
Ich verstehe die ganze Diskutiererei nicht. Wenn jemand das 6610/7210 nicht mag muss es ja nicht kaufen. Für den Einen ist dies wichtig, für den Anderen was anderes. Zum Glück gibt es ja genug verschiedene Geräte.
Anscheinend müssen hier noch viele Leute lernen ordentlich zu Diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren. -
erledigt