Beiträge von immo123

Das finde ich schon. Es sind schon erhebliche Unterschiede vorhanden. Sicherlich nicht technisch, aber vom Design her sicherlich. Die tasten vom 6610 finde ich genial.

@meetoo. Du hast sicherlich Recht das momentan der Preisunterschied da ist. Ich meinte auch nur, das man den jetzigen Unterschied nicht dem 7210/6610 anlasten kann. Das neue Geräte teurer sind ist normal.

Man darf nicht den Fehler machen und ein Gerät das schon länger auf dem Markt ist, mit einem brandneuem Gerät preislich vergleichen. Das 7650 war ja auch bedeutend teurer als es frisch rauskam. Die beiden Geräte kann man eh nicht vergleichen. Völlig unterschiedlich. Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile. Ich hatte/habe beide Geräte und bin in Moment mit dem 6610 überaus zufrieden.

Was auch nicht ganz unwichtig ist. Das Samsung ist von den Tönen und der Sprachlautstärke her bedeutend lauter. Vom Empfang her sind beide Geräte gut. Die Tasten finde ich beim Samsung besser. Das Pana hat natürlich wegen der Cam mehr fun.

Das ist leider häufig so. Deshalb kann man auch keine pauschalen Empfangseigenschaften machen. Es ist tatsächlich sehr vom Netz abhängig. Aber mit dem T 720 kannst du glaube ich nicht viel verkehrt machen. :top:

Es war auch nur als Beispiel gedacht.
    Konnte man aus der Formulierung aber auch verstehen, denke ich.
    Es ist selbstvrständlich mit Motorolahandys ebenso. Ich glaube so eng müssen wir das hier nicht sehen.
    Ich kann schlecht eine Antwort in einer anderen Rubrik geben.
    Denke mal das Mic dies auch verstanden hat was ich meine.
    :)