Beiträge von immo123

Ich habe den Eindruck als wollten sich 1-2 Leute auf den Mediagiganten einschiessen. Finde ich nicht fair.
    Meine Bestellung hat super geklappt. Wenn einige Leute den Live-"Support" nicht gut finden, ist es ja ok. Dann sollten sie ihn einfach nicht benutzen. Fertig.
    So und nun bitte wieder OT. :top:

Möchte keinen neuen Thread eröffnen, darum hier meine Frage.
    Ich habe ausführlich die Suche bemüht, leider ohne Erfolg.
    Ich kann leider keine emails senden bzw. abrufen.
    Nutze D2 und GMX. Habe die Konfiguration online bei sony-ericsson vorgenommen. Bekomme immer die Meldung "Server nicht gefunden"
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn es geht step bei step.
    Danke.

Ich denke mal das so ein Missgeschick jedem passieren kann. Ein billiges Teil rutscht sicherlich nicht eher aus der Hand, als ein teures Teil. Aber egal. Wenn es schon passiert ist, sollte man auch so Manns genug sein um den Schaden auf seine Kappe zu nehmen. Da kann man sicherlich nichts "drehen". Da kannst du dir auch eine Wolllmütze aufsetzen, zwei Schlitze rein machen, und eine Bank überfallen. Dies ist genauso illegal.

Die Entscheidung ist natürlich auch nicht so leicht.
    Das V60i sieht sicherlich besser aus. Ist aber schwerer und kommt mir auch dicker vor. Die grosse Antenne würde mich auch stören.
    Das T720 ist schön leicht und handlich. Die kurze Antenne finde ich prima. Der Empfang ist trotzdem super. Das Display ist zwar etwas blass, aber bedeutend besser als das vom v60i. Also, wie man es macht, es ist verkehrt. Gehe in einem Shop und entscheide aus dem Bauch.
    Ausserdem, nichts ist für die Ewigkeit ;)