Das S40 ist ein gutes Handy. Allerdings ist das Display schlecht lesbar und die Tasten auch nicht so toll zu bedienen. Der Rest (Empfang,Sprache,Verarbeitung) top. Super Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn du ein Handy mit Kalendereinträgen suchst und die Sync klappt, dann musst du dir wohl ein Nokia kaufen. Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es eh nicht ![]()
Beiträge von immo123
-
-
Also wenn es klein sein soll fällt das 7650 ja wohl aus
Die Digicam ist auch nicht so toll. Wenn es allen Schnickschnack haben soll, musst du dir wohl das T68i holen. Nur überlege ob du die ganzen Futures brauchst. -
Bin natürlich dabei :top:
Super Idee
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
:flop: muß Jopi Recht geben, wenn ich das Ganze hier so verfolge muß ich mich wirklich fragen ob wir im Kindergarten sind...Vielleicht sollten wir das Forum teilen...In die Kinderabteilung und Diejenigen, die sich wirklich mit unserem Hobby beschäftigen wollen!
Mensch Leute wacht auf und werdet erwachsen... Genau wgen so nem Kinderkram sind unsere Starßen nicht mehr sicher... weil Niemand Interesse hat mit nem Anderen vernünftig über ein Problem zu reden...
:top: :top: -
Wenn andere Geräte unter gleichen Bedingungen Empfang haben, stimmt was nicht. Hotline anrufen und tauschen lassen.
-
Verkaufe ein Siemens ME45 in safary grey. Absoluter Neuzustand!
Rechnung vom 15.4.02 für 190.- -
Gibt es das auch für ein T100 ?
-
Re: Deckel beim T 100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fee_Nokia
Guten Morgen TTler und ehemalige HKler,Guten Morgen prophonebonn,
bei meinem T 100 hat die Klappe vieleicht einen halben Milimeter, sitzt ganz schön straff.
Viele Grüsse
Gib deine Erfahrung bitte nochmal in ca. 2 Wochen bekannt, ob es dann immer noch straff ist.
-
erledigt
-
Suche ein neuwertiges T 100. Angebote bitte per sms an 0174-7777771