Sicherlich macht jeder so seine eigenen Erfahrungen bezüglich Empfang. Es kommt auf den Netzbetreiber und auf die Umgebung an. Und die ist ja wohl bei jeden verschieden:) Man muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich benutze D2 und habe einige Handys gehabt die einen besseren Empfang hatten als das T68i/T68m.
Aber als besonders schlecht würde ich den Empfang des /// auch nicht bezeichnen. Es gibt halt eben Bessere.
Beiträge von immo123
-
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Bei Sony ist es aber dumm, wenn ein Wort im T9 nicht ist, dann muss man extra das T9 ausschalten, dann das Wort so schreiben und extra wieder T9 neu einschalten. Ich hab zumindest noch keinen Weg gefunden, wie man das umgehen kann. Außerdem werden blöderweise alle eigenen Wörter gelöscht, wenn man die Simkarte wechslet - sehr nervig!Das stimmt definitiv nicht!!
Das z7 hat ein lernfähiges T9. Du musst es nur mit dem Jogdial bestätigen. -
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,kann dir auch nur zum Sony Z7 raten, T9 ist absolut schnell, JogDial ist genial wenn man sich daran gewöhnt hat :D. Außerdem bekommst du für wenig Geld ein Handy mit sehr guter Sprachqualität und einem Top Empfang.
cu Hans
Kann ich nur unterschreiben!!!
Das Handy mit dem besten Empfang. Hatte bisher noch kein Besseres. (Und ich hatte viele!!)
Das SMS- schreiben geht auch super. Die Tasten sind bedeutend besser geworden gegenüber dem z5. Display ist schön gross. -
Ich habe dort schon ein 68i bestellt. Klappte promt

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso ? Wenn gelobt werden darf muß auch kritisiert werden dürfen.Ich finde, wenn gelobt wird, darf man auch kritisieren.
Ich will dem Guten ja auch nicht unterstellen das es die Regel ist.
Für mich ist es trotzdem ärgerlich. Und ich finde das man auch die Bedenken die man hat, hier im Forum äussern soll.
So kann jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Ich für meinen Teil sicherlich nicht mehr. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Super der Mann, da ist der EXPRESS SERVICE der Post nix gegen!!!:top: :top: :top:Sa. Handy raus, Mo fertig gemacht, Di. der Rückversand. Und die Bilder sind auch schon online.
Kann man also ausnahmslos weiterempfehlen.
Gruß Gunn
Ps. meins ist das 8210 in hyperweiss ( siehe Galerie ganz rechts!)
Nach soviel Lob muss ich leider auch etwas Kritik loswerden.
Mein J70 und das Z7 eines Bekannten hat etwas länger gedauert. Freitag verschickt. Mittwoch zurück. Habe 10€ Eerstattung bekommen. Ist ok.
Aber leider ist unter dem Diplay des J70 Staub und auch Fingerabdrücke zu sehen.:( Sehr ärgerlich. Das z7 des Bekannten hat einen LED Ausfall. Auch Ärgerlich:( Ich lasse kein Handy mehr umbauen. Sorry. -
Auch die Umstellung auf numerisch ist schlecht gelöst. Der Speicher könnte auch größer sein.
-
erledigt
-
Ich war jahrelang Nutzer eines Palm. War auch echt zufrieden damit. Mitlerweile brauche ich ein Gerät mit Tastatur. Habe so ziemlich alles ausprobiert. Nun habe ich seit einiger Zeit den Commi und muss sagen das es eine gute Entscheidung war. Du hast alles in einem Gerät. Sicherlich nicht als alleiniges Handy zu nutzen. Habe noch ein z7 dabei.
Aber du kannst emails abrufen und super sms schreiben. Der Kalender ist übersichtlich und gut mit Outlook zu syncronisieren. Die Hänger halten sich in Grenzen. Ich habe die neueste SW drauf. Das Display ist bestechend. -
erledigt