Beiträge von Method

Hab da auch mal ne Frage ( habe die gleiche Software wie oben gepostet):

Wo finde ich die Funktion "Suchen" ( beschrieben auf S.10 Gebrauchsanweisung) Die gibts bei mir irgendwie nicht...!

Und zweitens, wo finde ich die Smart-Mitteilungen; die scheint es bei mir auch nicht zu geben!

....oder ich bin einfach zu blöd! :D

MfG Method

HI!

Brauche dringend Hilfe! *g*

Bei meinem PC (WIN98SE) ist es nicht möglich die Siemens Data Suite zu installieren ( Fehlermeldung: "Diese Plattform wird derzeit nicht von Siemens Data Suite unterstützt")
    Gibts denn noch andere Möglichkeiten Daten ( z.B. mp3) von meinem PC zum SX1 zu übertragen?

MfG Thomas

HI!

Ich hab vor mir in den nächsten 2-3 Wochen ein Neues Handy zu kaufen. Wollte mir eigentlich eins mit Vertrag holen, allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem. Mein jetziges Handy ist aus einem O2 (Loop) Prapaid-Paket und mein neues Handy (wahrscheinlich mit T-D1 Vertrag) wird natürlich eine andere Mobilfunknummer haben. Ehrlich gesagt, bin ich aber viel zu faul, jeder Person aus meinem Telefonbuch meine neue Nummer zu schicken! :p
    Nun zu meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Mobilfunknummer aus meinem O2 Prepaid-Paket nach Kauf eines neuen Handys mit D1-Vertrag zu behalten??

MfG Thomas

Wie schon obenbeschrieben!

Beide Handys sind neuwertig.

Zubehör T68i:
    Software-CD zum individuellen Gestalten des Handys
    Datenkabel
    Ericsson Handytasche
    und das Standartzubehör

Zubehör 8310:
    4 original Oberschalen (alle in gutem Zusand, eine sogar in Neuzustand)
    2 original Rückschalen
    2 original Tastaturmatten
    1 Radioheadset
    sowie Standartzubehör

Macht mir einfach Angebote :top:

MfG Method

Ich war gerade auf nokia.com, wo man sich auch ein Demo des Handys ansehen kann. Allerdings konnte ich auf der Featureliste nichts von Mp3 oder ähnlichem lesen.
    Wäre ja echt schade, wenn das Gerät keine Mp3´s abspielen könnte! :(
    Das hat Siemens besser gelöst!

Aber vom Design her gefällt mir das 6600 eigentlich ganz gut!

Gruß Method