-
Hallo,
habe heute eine .gif Datei als MMS bekommen und wollte diese als Vorlage abspeichern um sie gelegentlich zu verwenden.
Leider hat es beim speichern in Vorlagen die .gif Datei nicht übernommen, hab jetzt nur ne leere Seite!
Kann die Vorlage jetzt aber auch nicht mehr löschen,
wenn ich auf "mehr" -> "löschen" gehe, springt das Fon auf meinen Startbildschirm :confused: ... wenn ich "Vorlage bearbeiten" wähle dito...
Was tun?
VIELEN DANK!
-
Hallo,
kann man irgendwie das "Kamerageräusch" beim fotografieren abschalten? Würde von meinen Sohn gerne ein paar Fotos machen wenn er schläft aber damit weck ich ihn ja sofort auf....
VIELEN DANK!!!
-
Hallo,
wie kann ich beim K750i denn einen Anruf gleich über Lautsprecher (Freisprechen) annehmen? Oder wenigstens nach der Annahme auf Lautsprecher schalten? Finde da nix 
VIELEN DANK!
-
Bin heute wieder a bissl blödsichtig!!!
Muss es mit dem Media Player öffnen - VOLLBILD!!!
Thanx!!!
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
im Mediaplayer kannst du auf Vollbild schalten. (horizontal)
Sorry... ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe!
Wenn ich das Demovideo unter -> Unterhaltung -> Demo aufrufe läufts horizontal und im Vollbild. Wenn ich es unter -> Datei-Manager -> Videos -> Demo Tour -> horizontal abspiele hat es an allen Seiten Balken... :confused:
-
Hallo,
das Demo-Video beim K750i läuft ja im Vollbildmodus. Wie kann ich diesen aufrufen?
Wie kann ich Videos schnell vorspulen? Hab den Stick schon in alle Richtungen gedrückt und auch gehalten aber es geht nix... 
THANX!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Wohl doch kein Superchecker! 
Wird schon noch... :p
-
Tja, die richtigen Suchwörter bringens halt! Bin leider a bissl :confused:
Thanx!!! :top:
-
Hallo,
nicht gleich losschimpfen - habe über die Suche nix aussagekräftiges gefunden 
Hier das Prob:
Habe meine Kontakte von der SIM-Karte ins Telefonbuch kopiert um Bilder zuzuweisen, nun sehe ich doppelt! Liegt aber nicht am Bier.... 
Wie kann ich die SIM-Einträge wieder ausblenden??? :confused: :confused:
VIELEN DANK!!!! :top:
-
Hallo,
würde von einem Freund ein nicht benötigtes z600 bekommen (Vertragsverlängerung). Da ich einen o2 Vertrag habe und diese Karte im z600 benutzen möchte wurde ich gerne wissen, ob ich dann MMS und WAP zur Verfügung habe. Muss ich dazu nur einige Einstellungen ändern (bitte welche) oder würde das eine grössere Aktion werden? Oder gibts sonst noch etwas, das man wissen sollte? :confused: :confused: :confused:
Thanks!