Moin moin,
ich würde mich über Angebote für ein verfügbares N93 in schwarz mit dem Relax50XL / 100XL oder vergleichbare Tarife freuen.
Gruß,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
ich würde mich über Angebote für ein verfügbares N93 in schwarz mit dem Relax50XL / 100XL oder vergleichbare Tarife freuen.
Gruß,
Tobias
Hallo, danke für die Vorschläge ![]()
Besonders die Idee mit dem Analog Wandler gefällt mir, da ein solcher, von der Telekom: TA Basic, bereits vorhabaden ist, daran ist ein Fax Gerät angeschlossen.
Aber wie müste ich die Klingel anschließen es ist kein Stecker vorhanden, es gibt 4 Drähte: rot/schwarz/gelb/weiß. Rot und schwarz waren am alten analog TAE Anschluss mit in den "Anschlusslöchern" in denen auch die Telefonkabel reingingen.
Dieses Funktionier so nicht mehr.
Und wie müste ich dem Telefon die Klingel zuweisen?
Fragen über Fragen, aber Telefon mäßig bin ich ein absoluter noob ![]()
Gruß,
Tobias
Hallo,
hab da mal ne technische Frage:
Ist es möglich eine externe Klingel an ein ISDN Telefon anzuschließen?
Bei unserem alten analog Telefon war es möglich eine extra Klingel mit anzuschließen, ich meine wir hätte die Klingel mit an der TAE Dose angeschlosssen.
Die Telekom sagt mir mal das sei bei ISDN nicht möglich, wegen irgendwelchen spannungen.
Da wir hier aber oft das Telefon überhören müssen wir uns da mal was einfallen lassen.
Evt. weis hier ja einer weiter oder hat ne Idee, von mir aus auch mit nem extra Drehlich oder sowas.
Gruß,
Tobias