danke für den bericht.
wollte schon immer mal sehn wie sich das teil so schlägt
Beiträge von Snakex1
-
-
aber muss ich denn keinen datenverlust befürchten beim wechsel von fat32 auch ntfs?
-
ich möchte die interne festplatte nach ntfs konvertieren.und bei gelegenheit partitionieren.
wegen datensicherheit.geht das denn ohne datenverlust?
(notebook,ohne brenner:( )grüsse,snake
-
einen bösen nachteil hat der danger glaub ich schon:
das display löst zu niedrig auf,obwohl es gross ist.
das stört bestimmt bei lesen.
ich meine auf dem display ist ,laut den fotos auf seite 1, nur etwas mehr als das tt-logo drauf.schade.ein 320x240 pxl display wäre für ne surftmaschiene sicher angebraucht.
-
hab das gleiche problem.ich(e+) will an ne schweizer nr(sunrise) ne mms schicken.geht nicht.
kann an die gegenseite keine mms schicken.fehlermeldung.wenn die gegenseite mir ne mms schickt,krieg ich ne sms benachrichtigung mit nem mms code,fürs inet.
hab bei e+ angerufen.die sagten mir,sie arbeiten dran,aber hätten keine ahnung wann das verfügbar wäre.
echt scheisse sowas!
da wird überall mit mms urlaubsgrüssen geworben,roaming abkommen usw und dann kann man nicht mal an ausländische handys n urlaubsfoto schicken.sehr arm!
-
da hilft wohl nur ,das handy an die PC lautsprecher halten und aufnehmen.
-
wie wärs mit nem forumstechnischen missverständniss?
-
also ich hab das figarozeug(dieser teufel aus der jamba werbung?) nicht.
aber es gibt nen .wav->mmf(smaf) konverter.von yamaha.freeware.einfach mal hier suchen.
wichtig ist das es eine PCM wav ist.kann man bei den eigenschften im explorer nachschauen.
wenn was anderes als "PCM"ist(das .wav) kann man mit winamp und dem integrierten diskwriter-plugin das umwandeln.verschiedene qualitäten möglich. -
wirklich?muss ich mal ausprobieren ohne manager software.
aber der panasonic wird wirklich nicht erkannt. -
kann jetzt mit entsprechender software von mobile action ein verbindung mit einem siemens s55 oder einem sony/// t310 aufbauen.
leider wird mein x200 nicht erkannt.schade.