ich dachte werbung gerhört ins werbe forum?
Beiträge von Snakex1
-
-
kannn sein,mein gedächtniss ist nicht mehr so gut:)
wusste nur das es geht aber nicht mehhr genau wie. -
echt?ich war mir sicher dass hier gelesen hab dass smsto: beim t6x0 zu einer neuen sms führt.nur die genaue schreibweise kannte ich nicht.dachte da gäbs noch irgendewo ein _
-
etwas seltsames design.obwohl mir die tasten gefallen.
natürlich wieder mit einem blöden extra wapknopf neben dem joystick->anzockelaut http://www.inside-handy.de
http://www.handydaten.info/han…375/datenblatt/605-7.html
mit 176x220 pxl display und bluethooth aber ohne ir.
wohl ein konkurrent für k700i,ohne dessen schönheit zu erreichen. -
thx,
mit smsto: müsste es ja dann zur smseingabe gehn.
und geht auch mmsto: ?Kanns leider nicht prüfen,ist nicht für mich.
-
hallo,
hab schon hier ewig gesucht,sogar mit google unterstützung.
ich such den threat mit dem trick der die waptaste des t630 oder t610 dazu bringt eine leere email oder sms zu schreiben.
wollte ihn für ein z600 benutzen,das ja die gleiche software hat.
PS: das das z600 ja 3 möglichkeiten hat um in wap zu gehn(steuerkreuz nach oben,waptaste,rechter softkey):
kann man mit dem trick alle 3 wapshortcuts umgehn? -
als das design ist,wie hier schon erwähnt,ipodlike.
aber irgendwie schön.
aber wirklich etwas zuviel platz zwischen tastatur und display.da hätte man das teil auch kürzer machen können.oder grössere tasten/display. -
also das gerät sieht schön aus.
gerade linien,schlicht,verschiedene farben zum aussuchen.bin ich der einzige der sich einen ir-port wünscht,in zeiten von bluejacking/hacking?
find ich beruhigender,wenn private fotos nur von dem gerät empfangen werden,dass ich neben mein handy halte.und natürlich sollte stereo mp3 dabei sein.
in zeiten von 5.1 SurroundSound zuhause will doch keiner mono musik. -
achso,super,thx!!
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
3) Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, allerdings ist bei eplus die Kündigungsfrist erst 1 Monat vor Vertragsende!
moment,wenn ich also meinen vertrag nicht bewusst verlängere,wird er von e+ um 12 monate verlängern.ohne handysubvention.
und dann muss ich nochmal bis zum ende der 12 monate warten um ihn wieder verlängern zu lassen?
oder kann ich nach 3 monaten sagen:ich will den vertrag um 2 jahre verlängern lassen.