Beiträge von Snakex1

hab hier 3 bugs:
    -die aufgaben werde in der liste nach erstellung sortiert,nicht nach priorität.

-vom palm(os 4.1) per ir gebeamte aufgaben tachen in der agenda auch.wenn man die gleiche aufgabe manuell erstellt nicht.

-im adressbuch lassen sich nicht nur bestimmt felder anzeigen(wie man eigentlich im menü einstellen kann) sondern es werden alle einträge angezeigt.

also mich interessierts.gut zu wissen vor dem handykauf.aber dass das bei dir so gut ausging heisst leider nicht das es bei anderen auch so sein muss.leider.
    kann von model zu modell,charge zu charge unterschiedlich sein.
    hatte meine altes t310 auch aus 1,5m höhe auf den boden(kein asphalt) fallen lassen->der akkudeckel sprang ab,sonst war alles ordnung.
    :top:

also wenn du daran nichts "kiddy-mässiges" finden kannst solltet du nochmal genauer hinsehn ;)

wirklich seriös oder cool sieht das teil nicht aus.
    aber es ist nunmal series60.

andererseits ist so ne diplomarbeit irgendwann rum,n billiger ersatz ist das bestimmt besser.

also doch ein gebrandetest gerät.das ist scheisse.wenn selbst amazon mit sowas kommt,und es nicht in der produkt beschriebeung steht ist das echt unverschämt.

ich krieg meine vodafone einstellungen beim s55 auch nciht gelöscht,statt dessen muss ich neu konten erstellen.und die blöden links in vodafone netz lassen sich auch nicht löschen. :mad:

kriegt man das weg mit "freier" firmware vom händler/service-center?

gut das du auch die schattenseiten aufzählst.
    viele die ein neues gerät(egal welches) in den händen halten sind so euphorisch dass sie kaum objektiv urteilen können und das teil in den himmel loben.

hatte mir das e398 mal genauer angesehn,aber die komfortmängel der motos sind nicht mein fall.

sieht irgendwie seltsam aber doch nicht uncool aus.
    seltsam weil total unsymetrisch.selbst die gehäuseform siehst verformt aus.
    ob das einschlägt,ich bezweifle es.