guter bericht!
hier noch ne frage von mir:
wie nur 1 seitige mms?meinst du im vergleich zum sl55 oder zu allgemein siemenshandys
(hab ja kein siemens,daher keine ahnung)
Beiträge von Snakex1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SynTom
Also..
6670 - mitte/ende November
6630 - anfang/mitte November
7260 - anfang/mitte November
7280 - anfang/mitte Dezember (ich denk zur Weihnachtszeit)
2600 - anfang/mitte November
9500 - mitte/ende Oktoberwenn das mal keine guten nachrichten sind.
jetzt müssten nur noch bilder durchsickern zu den phones(keine aufforderung zu industriespionage!
) -
das x610 sieht spitze aus!super flach,wenn das nur schon gäbe.
was stört:
dieser verdammte mittelknopf am 4wege steuerknopf.müssen die denn immer diesen scheiss wapbrowserknopf an soviele handys anbringen?(nicht nur samsung)
diese prostitution an die netzbetreiber ist wirklich wiederlich.
ich geh ja gern ins wap,aber selbst ich will nicht einen sofort zugang rein.
dagegen sollte man mal vorgehn!zu allem übel ist der auch noch doppelt belegt.dann muss man auch noch ständig überlegen,in welcher menüeben man gerade ist,um mal zu löschen,mal den browser zu starten.
ist es den zuviel verlangt ein gutes handy zu haben,das man ohne sorgen versehentlich zu wappen bedienen kann?
++++++++++++++++++++++++++++++
das x120 in der oben ausfgeführten dunkelblauen version siehst eher hässlich aus.in silber wie hiersiehts wesentlich besser aus.fast wie das c100(bis auf die tasten)
Edit:
was bringt eigentlich so ein oleddisplay?ausser statusanzeigen kann man damit doch nichts anfangen,oder?
sieht zwar sehr schön aus,spar strom aber das wars doch dann auch.
haben oled's nicht ne geringe lebensdauer?ein richtiges display mit 128x160 wäre mir lieber als eins mit 128x128pxl +128x32. könnte man auch mal fotos über das ganze display anzeigen lassen.
ausserdem,wenn oled aus prestige gründen sein soll,hätte auch ein kleiner streifen oben genügt.den rest hätte man fürs haupdisplay verwenden können. -
optimist!
ich denke das das teil wohl nie rauskommt.bis die in der lage wären ist die technik hoffnungslos veraltet.
es sei den die spendieren dem teil update während der entwicklung.
ich würde nicht darauf bauen. -
oder auch:
es schreiben die hier rein,die sich mit den problemen ihres handys auseinander setzten.andere denken sich:was?mein handy stürtzt ab?verdammt,aber ws solls,kann man eh nichts machen.also das forum ist auf beiden seiten nicht representativ.
zu einen schreiben hier meistens nur die,die probleme mit dem gerät haben,zum andern aber auch nicht alle mit problemen. -
also das einzige samsung-gerät das mir gefallen hat war das c100.sehr schon,super flach(ich glaub das flachste handy das ich kenne).
aber auch mittelmässig verarbeitet,zu wenige organizer funktionen.kleines display.der rest von samsung's klapphandys sieht(genauso wie die motorolas) immer genau gleich aus.kaum eine innovation im design,oft mit ner extrem unpraktischen,hässlichen antenne.
wenn die mal ein paar schöne candysbars wie das c100 rausbringen würden,mit cam,besserem organizer wärs ne überlegung sicherlich wert.
-
upps,doppelt
-
also ich hätte am liebsten auchein 6100 mit grösserem display und ner cam.das war doch fast perfekt.
also die maße des 6100 hat bisher kaum ein handy erreicht(besonders die tatsache dass es so dünn ist)
aber:kleines display,keine cam.->weniger unterhaltungswertdas t610 ist auch schön und mittlerweile ein echter klassiker.vielseitig und gute fetures.aber nicht ganz so kompakt wie das 6100.keine adressfelder im telefonbuch.(nichts für mich)
wenn jemand da mal ein vergleichsbild hätte und es posten könnte,wäre cool.
als alternative bleibt das siemens c65.
kleineres,niedriger auflösendes display als das t610,auch cif-cam,gute features(freisprecher,organizer)oder das k500i,dass demnächst rauskommt.
display vom t630,leichter,vga-cam,auf hippe fun-generation getrimmt(ironie:also 15-16 jährige)
mit sonyericcsons playnow dienst:klingeltöne runterladen anhören,zahlen.
->zu viel auf spass getrimmt für mich.finde dieses dualfront design auch nicht schön:zu sehr pseudodigitalkamera.mit vga!
aber gute features,email,sogar der organizer ist noch ok(mit abstrichen)Edit:
noch ne alternative:motorola e398
mit mp3player,speicherkarte,vga-cam.stereolautsprecher für klingeltöne(wer's bracht),dynamische lichteffekte(wieder diskokram)
exclusiv für tmobile. -
man könnte doch auch 2 linsen nehmen,und bei bedarf umschalten,oder?
für mich hat sich nokia keine gedanken gemacht.die haben einfach noch nicht die technik oder es ist ihnen egal.
-
ich wünschte unser mediamarkt hätte hätt auch ein c65 zu testen dagehabt.
also die tasten bei c65 sind sicher besser als beim cx65.
aber ein grosses display ist nunmal wichtiger,man muss ja ständig drauf schauen.
trotzdem sollte das gerät natürlich klein sein.da find ich hätt man bein c65 optimieren können.weniger grosse tasten,dafür kleineres gerät.hätte ich besser gefunden.
ich werd wohl abwarten müsse und sehn was die anderen hersteller so bieten.