vieleicht steht das schloss dafür,dass es nicht weiter gesendete werden kann
Beiträge von Snakex1
-
-
hi,
ich bräuchte die einstellungen für simplytel,auf deren webseite heisst es man soll deren 0900 nr anrufen.abzocke.hat die zufällig jemand?
PS:ich kann mir die einstellungen nicht von ner geräteherstellerseite schicken lassen,da Panasonic einen dreck auf ihre europäischen kunden gibt
-
bin mir nicht sicher.
apple hat auch ständig ein designhit auf lager.
vielleicht hat ja moto ein paar gute designer an bord geholt,die ihr produktportfolio aufpolieren.und sony/// bringt ja auch ein hithandy nach dem anderen raus
-
welche java maschiene hat es?
bei inside-handy.de steht midp 1.0.das wäre ja schade,da die meisten nachrüstbaren programme 2.0 vorraussetzen -
das spiel kostet ja geld,dachte immer es sein so ein undergroundfreewareproject
-
ich weiss nicht,ein gerät mit dem man nur über headset telefonieren kann,nur sms+email,kein instant messaging?
als multimediagadget/smartphone ist es eher nicht zu gebrauchen,da es keine speicherkarte und keinen mp3/videoplayer hat.kein frei zugängliches betriebssystem,daher keine erweiterte software.
wirklich nur surfen und sms,dafür aber ein weiteres gerät in der hosen/jacken taschen,neben mp3 player,handy und event. spielkonsole und pda?
nichts für mich -
wie,man muss bei moto handys den java upload aktivieren um freie spiele von der speicherkarte installieren zu müssen?
-
ich finde es sieht praktisch aus.die tasten oben könnten die bedienung in der hosentasche erleichtern.und wenn günstig wäre,könnte das mein neues handy werden(oder das Moto SLVR)
-
frage:
wieder nur kopfhörer über einen adapter fürs mp3 hören? -
das display vom s88 soll aber dem k750i deutlich überlegen sein.test+bilder:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1