Beiträge von spongebob

Re: Musikhören und Email abrufen

Warum soll das ein BUG sein ? Das ist auch beim SMS Empfang so und ich finde es gut.

Mfg
    Spongebob

Hallo zusammen,

Ich habe ein K700i/W800/K750i/K800i/W810i und ein K610i. Das K800i ist das beste bis jetzt, jedoch zu gross und die Kameraabdeckung stört. Das K610i ist das beste von den anderen, auch wenn es keinen AF hat.
    Ich habe lieber keine Kameraabdeckung als die vom K750i, die ist auch schon auseinander gefallen und musste es einschicken.

Mfg
    Spongebob

Hallo,

Zitat: Sony Ericsson
    Mit vielfältigem Musikzubehör macht das W850i noch mehr Spaß: Neue Bluetooth-Headsets erlauben das Musik hören in Stereo-Qualität, durch Autofreisprechanlagen kann die Musik vom Handy beim Autofahren gehört werden und Music Desk Stands machen aus dem W850i das Zentrum jeder Party.

auf vielen anderen Webseiten wird auch gesagt das es geht und bei Sony Ericsson wird es als Offizieller Zubehör angeboten.

Mfg

Zitat

Gibt es eine Beschränkung beim Download bei den Geräten ? und wie hoch ist diese ?

Bis jetzt habe ich noch keine Beschränkung bei Downloads festgestellt. Habe schon 3.5 MB runter geladen.

Das kann nicht am W810i liegen. Ich habe auch schon lange eins und das funktioniert einwandfrei. Ob Sunrise, Orange oder Swisscom.

Ich weiss nicht was ihr habt, habe W810i seit es das gibt und es läuft einwandfrei. Das Steuerkreuz hat am anfang auch geknarzt, doch nach einiger Zeit war es weg.

Mfg Spongebob

Hast Du schon mal ein W810i gehabt ? Sicher nicht, den ein K750i ist es nicht. das W810i ist besser als ein K750i oder ein W800i. Einige sachen wurden verbessert. :top: