Hallo !
Ich bin zwar aus der Schweiz, aber das kostet sicher nichts. Mache ich im Ausland auch und habe es noch nie gesehen auf der Rechnung.
Mfg
Spongebob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Ich bin zwar aus der Schweiz, aber das kostet sicher nichts. Mache ich im Ausland auch und habe es noch nie gesehen auf der Rechnung.
Mfg
Spongebob
ZitatIn einem anderen Forum hat jemand herausgefunden das Dateien ab einer gewissen Größe nicht mehr flüssig abgespielt werden da die Speicherkarte wohl einfach nicht mehr hinterherkommt. Dabei wurde ein 8 MB großes File das geruckelt hatte nicht auf die Speicherkarte sondern auf in internen Handy Speicher kopiert. Daraufhin lief es flüssig. Ob das nur File betrifft die mit PVAuthor erstellt wurden weiß ich leider nicht. Notfalls mal den Nokia Multimedia Converter probieren.
Genau so ist es. Ab einer gewissen grösse geht es nicht mehr richtig.
ZitatWarum sollte er die Zeit hassen?
Weil sie so schnell vorbeigeht?
Nö, weil er gestern gesagt hat, im sei langweilig. Heute aber sieht es nicht so aus. ![]()
@ TiTuS04, hasst Du Zeit ?
So, hier ist mal ein Pic von meinem Handy !
Mfg
Spongebob
Woher hasst Du die Einstellung für MMS ?
Ich finde es gut was Nokia macht und die neuen Modelle sind auch gut. :top:
ZitatKann Dir nur empfehlen, die Fun Camera zu kaufen, hatte mal das Headset,hat unglaublich genervt, kannst nur Photos machen, wenn an Handy angeschlossen und schlechte Bildqualität...zur Fun Camera kann ich Dir nichts sagen.
Macht genau so schlechte Fotos. :mad: Falsch: Macht gute Fotos, nur muss mann ein wenig warten und ganz ruhig stehen bleiben. ![]()
ZitatDu könntest auch in die Schweiz ziehen....
Das musst Du aber genauer sagen. Zurzeit hat es nur die Swisscom, oder sie wird es bald haben.