ZitatOriginal geschrieben von dapuse
Eine Frage an die beidenen der Akku >2-3 Tage hält. WElche Einstellungen habt ihr bei der Displaybeleuchtung? Halbe Beleuchtungsstärke?
Halbe Bel. Stärke. So wie es ausgeliefert wurde denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dapuse
Eine Frage an die beidenen der Akku >2-3 Tage hält. WElche Einstellungen habt ihr bei der Displaybeleuchtung? Halbe Beleuchtungsstärke?
Halbe Bel. Stärke. So wie es ausgeliefert wurde denke ich.
Eigentlich ist die ganze Sache für Vodafone sau peinlich. Erst bekommen sie das iPhone nicht, dann werben sie als Alternative mit dem Samsung QBOWL und später klagen sie gegen T-Mobile. Als Resultat bleibt dann eine gewonnene Schlacht vor Gericht, jedoch wieder ohne iPhone, denn Apple und T-Mobile liefert bestimmt keine. ![]()
Ich denke, dass man mit absoluter Sicherheit kein iPhone für 399 Euro "nachkaufen" kann. Vergleicht das Gerät mal mit den Konkurenzprodukten, da bekommt man für das gleiche Geld gerade mal ein gebrauchtes N95. Im Internet habe ich gelesen, dass das iPhone Apple 220 US $ kostet. Ist bei dem Gerät auch gar nicht so abwägig, oder ?!
T-Mobile wird im Moment bestimmt an den 999 Euro festhalten. Mal sehen was sich in den nächsten Monaten so tut, wenn in England und Frankreich das iPhone auf dem Markt erscheint.
Naja, daran sind bestimmt die zehntausende iPhone-Nutzer schuld. T-Mobile ist wohl dem "Ansturm" der Neukunden und Internetsurfer im Edge-Netz nicht gewachsen.. haha ! ![]()
Mein T-Mobile iPhone hält gute 4-5 Tage. Bin bezüglich der Akkulaufzeit begeistert.
Dabei telefoniere ich so ca. 30 Minuten und spiele natürlich ständig daran rum ![]()
**Neues von T-Mobile** Heute bekam ich dann die Antwort von T-Mobile, es sei natürlich egal, welche Karte (Hauptkarte/Multisim) ich ins Handy eingelegt habe. Die Abrechnung würde auch in Form des Flatrate-Tarifs auf der Multisim funktionieren. Die Aussage, dass man nur mit der Hauptkarte in den Genuss der Datenflatrate kommt stimme so nicht.
Ein Ausprobieren der beiden Karten hätte aber eine Neuaktivierung mittels iTunes zur Folge.
Also lasse ich die Multisim im iPhone und warte mal ab was sich so tut.
Sollten Kosten anfallen so würde ich dies ja im Onlineportal unter "Mein T-Mobile" sehen !
-Also gesagt getan. habe mich eingeloggt und bisher steht da nix von GPRS-Gebühren oder sonstigen Internetgebühren. Ich hoffe nur das bekommt man bei der Option T-Mobile Data (kostenlos) überhaupt angezeigt ?
Heisst das jetzt, dass ich mein mit der Multisim aktivierts iPhone doch mit der Hauptkarte betreiben muss ? Wo steht das und wer sagt das ? T-Mobile ändert da täglich seine Meinung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gabriel
Habe wegen dieses Threads mit der t-mobile telefoniert.
Daten werden auf der Multisim nicht mit dem iphone Tarif verrechnet.
Gespräche und SMS gehen vom gebuchten Tarif.
Ein Dank dem Threadersteller , der mich vor weiteren Kosten gerettet hat :top:
gruß Gabriel
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Du hast zwar bei T-Mobile eine Antwort erhalten, diese ist aber eine von vielen. Wenn Du nochmals anrufst, bekommst Du vielleicht wieder was anderes gesagt.
Immerhin könntest Du dein Gerät ja mit der Multisim aktiviert haben?!
- Und wo steht, dass man das nicht darf. Auf der Internetseite heisst es nur, dass eine Multisimnutzung möglich ist. Sonst leider nichts ! ! ! !
Bis heute noch keine schlüssige Antwort von T-Mobile. Selbst Apple kann nichts genaues sagen und offerierte jetzt die fünfte Variante der möglichen Abrechnungsgegebenheiten.
Der Apple-Care Service äußerte sich zudem recht ungehalten darüber, dass es hierfür kein offizielles Statement gibt und der Sachverhalt offen im Raum steht.
Den versprochenen Rückruf zur Klärung der ganzen Angelegenheit bekam ich bis heute werder von T-Mobile noch von Apple :flop:
Übrigens, mein iPhone ist von T-Mobile (kein gehacktes oder ähnliches) und es funktionieren alle Karten von T-D1 damit. Es will erstaunlicherweise nicht über iTunes neu aktiviert werden, wenn ich eine andere Karte einlege ![]()