Hi bin heut zu ersten mal hier hab den thread auch nur durch zufall gefunden aber ich muss sagen alle die sagen sie finden schlangen eckelig oder haben angst sollen mal zu einem fachhändler fahren und sich aufklären lassen. Jezt werden viele sagen ja fernsehen viele dockus und so aber das is falsch im fernsehen wird teilweise auch nur müll erzählt und bei einem fachhändler kann man auch die tiere mal live sehen und wenn man sich raut auch mal anfassen wass meinermeinung zwar unnötig ist allein schon wegen dehm stress für das tier aber naja egal muss jeder selber wissen .
ach ja ich habe eine ca 1 bis 1 1/2 jahre alte Köoy dame seit ecact 9 wochen und sie hat jede woche bis auf die häutungs zeit gefressen =) ich liebe dieses tier und es wird nicht mein einziges bleiben ! ich werde mir noch ein köpy männlein holen und wenn ich später genug gespart hab und nen fersten wohnsitz sogar eine ganze wand als terarium einrichten ( also eine ganze wand ca. 5m lang oder länger ein terrarium) und da werde ich mi ein tieger python pärchien reinsetzen =)) naja das sind meine jezigen pläne mal sehen was daraus wird .
nun mal zu mir ich bin 17 (bald 18) und habe für dieses eine terrarium schon 5000€ gespart=) naja mal sehen wass ich hier noch so poste =))