Beiträge von TheKing

Als ich in Spanien in den Ferien war, klingelte das Handy plötzlich (es erklang Ecuador von Sash! auf der Lautstärke 3) in einem Einkaufszentrum! Die Leute drehten sich zu mir und dachten wohl das sei irgendwie so ein Radio.. Aber als ich dann das Handy aus der Tasche nahm, schauten mich alle mit offenem Mund an:top: ! Nein schon nicht gerade mit offenem Mund aber sie schauten gaaanz blöde.

Mfg
    TheKING

PS: Habt ihr gewusst das die Spanier am meisten Handys haben! 80% der Spanier haben ein Handy..

Also eigentlich ist ja ASUS eine Firma die im PC-Markt mit mischt. Aber bis jetzt hab ich noch nie etwas von Handys gehört.
    Aber die Handys sehen wirklich toll aus. Irgendwie exotisch...

Hi @ all

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein T100. Ich bin eigentlich mit allem zufrieden. Nur habe ich bemerkt das das Display(also der Teil wo das Display drin ist) ein bisschen locker ist, also es bewegt sich nicht stark. Aber ich wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist.
    Und nun habe ich auch noch eine Frage, wie kann man das Display reinigen ohne es zu beschädigen?

Mfg
    TheKING

Also ich habe eine Frage, ich habe auf einer Präsentation auf der HP von Samsung gesehen das im Menu andere Bilder sind (oben). Kann man die auch irgendwie auswechseln, oder sind die im Gerät gespeichert?

Mfg
    TheKING

Also ich habe mich auch für das T100 entschieden. Manchmal denke ich das es eine Fehler war. Aber das S100 hat schon mehr zubieten an ausstattung. Aber irgendwie gefällt mir das T100 im allgemeinen besser als das S100. Und die vielen Daten Funktionen vom S100 brauche ist so oder so nie. Was sicher auch beim T100 gut gewesen wäre, wäre JAVA.

Mfg
    TheKING