Ups, ich hab mich vertippt. Ich hätt mir fast das E60 geholt, am E61 hab ich auch schonmal rumüberlegt.
Beiträge von Jumpman
-
-
Ich hatte das Eten M600. Abgesehen von den Abstürtzen war vorallem die schlechte Schrifterkennung und die fehlende HW-Tastatur ausschlaggebend. Auch dass man die Verbindung des öfteren gekappt hat, wenn man telefoniert hat (mit der Backe an den Touch-Screen gekommen) war nicht so der Bringer.
Ich habe vor ca. 4 Wochen mein p900 geschrottet und hab mir dann fast das Nokia N60 gekauft. Aber eben, der Verkäufer meinte, dass das p990 mitte Juli kommen würde und somit hab ich mich noch ein wenig geduldet.
Warum ich lieber zum p990 greifen will? Weil die Bedienung gut durchdacht ist und ich mich über fehlende Optionen nerven muss. Vorallem die komfortable bedienung mit dem Jog-Dial ist einfach nur klasse. Dass es nun "nur" ein 3-Wege Jog-Dial wird stört mich überhaupt nicht, denn das nach hinten drücken und dass nach vorne ziehen war eh fast nicht zu gebrauchen. Ich hoffe jetzt einfach, dass es bald rauskommt, denn ich kann mein Übergangshandy einfach nicht mehr sehen (Moto v600, urgh).
-
Welche denn? Also die ganzen Windows Mobile Dinger kann man ja getrost in die Tonne treten. Sind einfach schrecklich unkonfortabel.
-
Ich war heute im Swisscomshop und wollte mir fast ein Nokia E60 kaufen, da mein p900 die Schraube gemacht hat. Ich dachte ich brauch ein Überbrückungshandy bis das p990 im Oktober o.ä. auf den Markt kommt. Zum glück hat mich der freundliche Verkäufer darauf hingewiesen, dass das p990 seit 2 oder 3 Tagen bei Ihnen in den internen listen geführt wird. D.h. mit Preisen und dem Datum mitte Juli. Er geht davon aus, dass es nun wirklich veröffentlicht wird, da die Handys bei der Swisscom anscheinend erst in die Liste aufgenommen werden, wenn die Lieferung vom Hersteller zugesichert wurde. Ich hab mir natürlich grad ein reserviert und das E60 nochmals ins Regal zurückgelegt.
-
Ich kenne das 6230i eben nicht, daher kann ich mir nix darunter vorstellen. Kann man den Erinnerungston nicht durch einen anderen ersetzen?
-
Hi,
ich hab über die Suchfunktion nichts gescheites gefunden und wollte mal Fragen, wie der Kalender des 8800 so ist. Ist der überhaupt zu gebrauchen oder eher ein Gimmick? Hat jemand Fotos?
Vielen Dank im Vorraus
Jumpman -
-
Hallo,
ich verkaufe mein Eten M600 inkl. Zubehör, Originalverpackung, 10 Monate Garantie usw.
weitere Infos:
http://www.eten.chBei interess mit einem Gebot per Mail melden. d.sollberger@gmx.ch
Gruss
Dan -
Hi,
da mein altes Handy hinüber ist und ich ein neues besitze, bin ich wieder auf der Suche nach einem "normalen" Klingelton. D.h. wie es ein Bürotelefon oder s.ä. macht. Format wär mir am liebsten .mp3. Ich hab vor ein paar Jahren mal eins auf mein p900 geladen, weiss aber nicht mehr wo ich das her hatte.
Danke für Eure Hilfe.
Jumpman -
Danke Andi,
habe es bestellt und es sollte morgen eintreffen. Werde dann wenn ich genügend Zeit habe mal einen Testbericht schreiben.
Gruss
Jumpman