Suche hier ein neuwertiges Sony Ericsson Z600 von Vodafone!! Tausche gegen ein Motorola V525 von Vodafone mit Datenkabel und Freisprecheinrichtung.
Beiträge von flo_d
-
-
Tausche hier ein einwandfreies Motorola V525 von Vodafone mit Verpackung und Datenkabel!! Mit dem Datenkabel lassen sich das Branding und der Simlock problemlos entfernen. Ich tausche gegen ein Nokia 7600 mit Verpackung und dem Datenkabel etc. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand.
Bei Interesse einfach melden unter bitterflo@yahoo.de dann gibts mehr Infos.
-
Tausche hier einen Gamecube mit 7 Spielen, einer Memorycard und Controller gegen eine Playstation 2 und dem entsprechenen Zubehör. Der Gamecube ist kaum benutzt und daher absolut neuwertig.
Spiele:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Zelda the Windwaker mit Bonus Disc
Pikmin
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Phantasy Star Online - Episode I & IIAngebote bitte an bitterflo@yahoo.de
-
Verkauf ein F&E Package mit dem Siemens M55 und passender Cam (absolut neuwertig) für 80-100€!
-
Suche das Sagem myV-65 tausche gegen ein Siemens M55 mit Cam!
-
Suche ein Siemens MC60 im Prepaid Paket (Eplus Free&Easy etc.) und tausche gegen mein Siemens M55 mit Cam mit integriertem Blitz (nur für M55 mit Ledertasche) im Free&Easy Paket von Eplus! Das Handy ist in einem sehr guten Zustand! Und mit Originalkarton etc.
-
Suche das NEC n21i möglichst günstig! Da es ja schon ein älteres Modell ist ...
-
Suche ein Siemens MC60 im Free&Easy Pack zum tauschen gegen ein Siemens M55 im Free&Easy Pack mit Cam!!
-
Verkaufe ein Siemens M55 mit Kamera (integrierter Blitz), Packung, Akku... etc...
Handy hat I-Mode, GPRS, MMS, JAVA....Farbdisplay Das Handy ist im sehr guten zustand! Und verfügt über eine Eplus Simkarte (für I-Mode!)Für 175€!
-
Ich tausche mein neues Siemens M55 inklusive Quickpic Cam IQP-530 mit integriertem Blitz, Camtasche, Anleitung, Packung etc. + €!!! Suche Klapphandys mit Cam(egal), Siemens MC60 oder Nokia 3200!