will nix versprechen, hab aber mal wo gelesen, dass einer mit nem e-plus-gerät gefragt hat, wie er denn das hintergrund, intro, etc. wegkriegt....
aber wenn hier jemand ein ungebrandetes sx1 hat, bin ich schon still...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
will nix versprechen, hab aber mal wo gelesen, dass einer mit nem e-plus-gerät gefragt hat, wie er denn das hintergrund, intro, etc. wegkriegt....
aber wenn hier jemand ein ungebrandetes sx1 hat, bin ich schon still...... ![]()
zu deinem punkt der "mobilen zugangsdienste" muss ich leider passen....
e-plus web gprs ist zwar schon vorhanden. ich denke aber, dass dort keine daten eingetragen sind. musste kucken!
wenn keine eingetragen sind, dann auf
http://www.teltarif.de/i/gprs-config.htm
gehen.
müsste alles funzen.
ZitatOriginal geschrieben von Tensor
hol dir einfach nen mmc card reader und fertig. beim aldi gabs zB. kürzlich einen für 10 eur.
nur ist halt nicht jeder ein türkischer mitbürger, der beim aldi einkaufen geht!
NEIN, sorry!! nur ein dummer scherz!! war nicht böse gemeint!!
das weiss eben leider nicht jeder. aber wenn jemand sowas zu gegemenem anlass ins netz stellen würde, bei welchen discountern es was, wann gibt,
wäre das schon cool!
hmm....... 0160 ist schon d1............
naja.........
--> beispielsweise <--
halt.....
ich schrieb vor hintergrundbilder und betreiberlogos "bspw." was bedeutet
BEISPIELSWEISE.......
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
...geben dem Menü bzw. dem UI des Gerätes an sich ein neues Aussehen, sei es nur durch Veränderungen an der Farbe des Menüs oder durch andere
Bilder, Icons
etc..
häää???
naja...........
bevor wir uns falsch verstehen, aber themes sind bei mir bspw. hintergrundbilder und betreiberlogos.
die stehen links unter soft & fun
ein paar bei http://www.club-sx1.de
einfach in deinem windows-explorer die dateien kopieren und im sx1 einfügen.
wie, als wenn du mit dem explorer etwas von einem, in einen anderen ordner deiner festplatte kopieren/ verschieben wollen würdest.
das sx1 ist dann neben c: und evtl. d: ein eigenes laufwerk.
die dateien würde ich halt dann unter e:/images legen.
mein beileid!!!! nee, echt!
wenn das bei mir der fall wäre, hätten die siemensianer sofort mit nem neuen teil anzutanzen!
das würd ich dir auch raten. is ja echt ein hammer!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bug
ich glaube nicht, dass man derartigen stress ausüben muss um ein sx1 zum abschmieren zu bringen. 07
meines behandle ich inzwischen wie ein rohes ei und trotzdem verabschiedet es sich, wenn ich versuche ein ankommendes gespräch anzunehmen.
ich habe sicher nie mehr als drei anwendungen laufen, in der regel nur eine.
ich habe noch überhaupt keine zusätzliche software laufen, weil ich ausser warez nichts brauchbares bisher gefunden habe.
nicht einmal etwas, das mir ersparen würde, mein telefonbuch mit der telefontastatur bearbeiten zu müssen. :flop: :flop: :flop: ( sehr hart und komplett unvorstellbar für jemanden, der seit ewig an nokia-datasuites gewöhnt ist. )
die stabilität von linux verlangt wirklich niemand. aber eine gewisse alltagstauglichkeit könnte man von eienm telfon schon verlangen.
ich habe es jetzt eine woche und habe mich schon daran gewöhnt, dass ich die wiederwahltaste erst gar nicht drücken brauche, weil sie normaleweise von irgendeinem abstruz gelöscht wurde .. :mad: