Asche auf mein Haupt....
hatte zwar die Suche betätigt, aber scheinbar mit falschen Leerzeichen oder so...
sorry für den unnützen Thread!
Reingirl:gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Asche auf mein Haupt....
hatte zwar die Suche betätigt, aber scheinbar mit falschen Leerzeichen oder so...
sorry für den unnützen Thread!
Reingirl:gpaul:
Hallo!
Bin gerade auf einen interessanten Link zu einem taiwanesischen Mobiltelefon gestoßen: Q285
Hat jemand vielleicht dieses Telefon? Könnte eine Alternative zu Smasung sein, ist wohl auch hier billiger zu haben...
Viele Grüße,
Reingirl
Hallo,
ich liebäugele immer noch mit dem T 100, aber hat man denn mittlerweile eine Softwareversion, die die Spiele in angenehmer Geschwindigkeit laufen läßt? :confused:
Und habt Ihr eine Ahnung, ob das T400 tatsächlich schon bald erscheint?
Dann lohnt sich ja vielleicht das Warten (nicht böse gemeint, aber heute morgen fiel mir auf, daß mich das T100 an eine Klobrille erinnert....finde es trotzdem schön) ![]()
Gruß,
Reingirl
Hallo,
bin absoluter Newbie hier und trage mich mit dem Gedanken (als eigentlicher Nokia-Fan) , mir ein T-100 zuzulegen.
Ich habe aber einen E+ Vertrag und schonmal gelesen, daß da der Empfang sehr schlecht wäre .
Kann das jemand bestätigen oder besser widerlegen?
Danke für Eure Antworten,
Reingirl:D